Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25 Start Stopp Automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F25 Start Stopp Automatik

    Guten Tag,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines F25 35i Baj 2010 und habe eine Frage zur Start Stopp Automatik:

    Die Start Stopp Automatik funktioniert bei mir irgendwie nicht. Ich kenne die Situationen, in denen sie nicht funktionieren sollte…

    komisch kommt mir vor, dass ich auch keine Anzeige habe, dass diese aktuell aus irgendeinem Grund nicht verfügbar ist. Hat man da nicht immer entweder ein durchgestrichenes Symbol oder eben ein aktives Symbol?
    Auch wenn ich die Taste zum deaktivieren drücke, passiert nichts, sprich keine Anzeige im Instrument.

    Würde ich freuen über etwas Feedback!

    herzlichen Dank
    Zuletzt geändert von i-bot; 26.01.2024, 18:24.

  • #2
    Servus,
    bei meinem F25 Bj. 2016 gibt es auch keine Konrollleuchte im Tacho. Die einzige Kontrolle ob "an" oder "aus" habe ich am Startknopf. Entweder leuchtet es orange (dann "aus") oder es leuchtet nicht (dann "an").
    Start-Stopp ist normalerweise dann deaktiviert wenn viele Verbaucher gleichzeitig laufen. Z.B. im Winter ist das Fahrzeug kalt, die Heizung läuft, Sitzheizung ist an, Heckscheibenheizung an, etc.... oder im Sommer wenn die Klimaanlage volle Kanne läuft, der Lüfter vom Kühler läuft, etc.....
    Gruss, Michael

    Kommentar


    • #3
      Servus Michael,

      danke für dein Feedback, das erleichtert mich schon mal. Mich hat es nur gewundert, da ich nicht viele Verbraucher an hatte, es draußen ca 7-10 Grad hatte und das Fahrzeug trotzdem nicht ausging.

      Grüße

      Kommentar


      • #4
        seit gestern funktioniert die Start Stopp plötzlich. Ich weiß nicht wieso, aber es war etwas milder und hatte über 10 grad und ich bin am Tag davor eine Stunde Autobahn gefahren. Ich denke, es hat etwas mit der Batterie zu tun.

        Kommentar

        Lädt...
        X