Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischergestänge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenwischergestänge

    Moin Moin, Bei unserem BMW X3 2.0 td 150 PS ist letztes Jahr das Scheibenwischergestänge kaputt gegangen. Das Gelenk am rechten Wischer war gebrochen. Warum, weis der Geier. Bedingt durch die Wetterlage der letzten Wochen, X3 steht draussen und kein Unterstand, bin ich jetzt erst dazu gekommen, es zu tauschen. Habe mir ein neues Gestänge inkl. Motor in der Bucht gekauft. Alles so eingebaut wie ausgebaut. Nun ist es so, wenn ich die Scheibenwischer montieren will, fährt der Scheibenwischer ein Stück zurück richtung Motorhaube und verkantet sich dort.
    Selbstverständlich habe ich das Gestänge erstmal auf Ausgangsstellung gebracht. Keine Ahnung, was ich da noch machen soll. Jemand eine Idee ?

    Danke und Gruß aus dem nördlichen Schleswig Holstein
Lädt...
X