Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knopf an Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knopf an Mittelkonsole

    Hallo zusammen,
    Ich sollte eine Reifendruckinitialisierung machen, aber der Taster (neben dem Schaltknopf) zeigt keine Reaktion. Bei Drehen bewegt sich zwar die Auswahl hoch/runter, aber bei Drücken:Nix
    (Wie heißt das Ding eigentlich?)
    Kaput?

  • #2
    Wie bitte? Redest Du vom iDrive bei einem F25? Wenn ja funktioniert das drücken in anderen Menüs? Wenn ja dann bitte RTFM. Wen nicht sind Lötarbeiten am iDrive-Controller nötig (hatte ich mal an einem E91).

    Timiboy

    Kommentar


    • #3
      Ja, iDrive im F25.
      Nein, der Druckschalter funktioniert in keinem Menü.
      Was meinst du mit RTFM?

      Kommentar


      • #4
        KLICK

        Wenn der generell nicht funktioniert beim drücken, hast Du natürlich ein Problem (was Dir auch die Kollegen bei MT geschrieben haben). Entweder Du kannst selber löten und behebst das Problem mit eigenen Mitteln oder Du lässt löten (z.B. KLICK). Ehrlicherweise kannte ich das Problem bis dato nicht beim F25.

        Timiboy

        Kommentar

        Lädt...
        X