Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenraumleuchte ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Innenraumleuchte ausbauen

    Hallo Ihr Lieben,

    wie der Titel schon erahnen lässt geht es um den Ausbau der Innenleuchte vorne.
    Bei mir ist die Glühlampe durchgebrannt, diese möchte ich nun wechseln, nur bekomme ich die Leuchte nicht aus dem Dachhimmel.
    Ich habe scho einiges versucht, mit bloßen Fingen brecheich mir diese fast, ohne das sich die Leuchte bewegt.
    Mit einem Kunsstoffspachtel habe ich vorsichtig versucht zu hebeln, dass brachte auch keinen Erfolg - die Leuchte rührte sich nicht.

    Gibt es einen Trick, einen Kniff, wie ich die Leuchte zerstörungsfrei aus dem Dachhimmel heraus bekomme?

    Viele Dank
    Gruß aus'm Sauerland

    Der Waldmann

  • #2
    Du hast Post
    Gruss, Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X