Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussenspiegel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aussenspiegel

Hallo,muss mich wieder an euch wenden,beide Spiegel klappen während der Fahrt ein und aus,nur wenn Fahrlicht an ist,Fahrzeug,X3 d 2007,

Sie klappen ein, wenn Du Licht anmachst? Egal in welcher Stellung des Spiegelschalters?

Timiboy

Kommentar

Danke,für die Antwort,ja wenn man das Licht einschaltet ,klappen sie ein,manchmal mehr mals hintereinander,

Kommentar

Das ist ja krank. Da muss irgendwie ein Geist im LIN-Bus sein. Wie verhält es sich, wenn DU in Automatikstellung bist?

Timiboy

Kommentar

Mein Spiegel hat ja mehr als einen Monat nicht mehr funktioniert. Weder Verstellung, noch einklappen. Nach dem Einbau einer neuen Batterie funktioniert wieder alles. Selbst als die alte Batterie vollgeladen war und das Auto am Ladegerät hing ,hatte der Soiegel keine Funktion. War auch nicht plausibel für mich....

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

• Kenavo
            Kenavo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Habe Heute neue Batterie gekauft, werde Morgen Einbauen,Gute Nacht an allen,

Kann es nicht an einem Steuergerät liegen,oder doch Batterie tauschen?

Kommentar

Könnte natürlich auch am Steuergerät liegen, welches bei mir im Spiegel verbaut ist. Dieses kostet aber 400 Euro. Nur zum ausprobieren war mir das zu teuer. Hatte nämlich auch das Dlachbandkabel in Verdacht, das ja auch anfällig sein soll

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Unser Xi genehmigt sich momentan

sigpicGruß Thorsten

Kommentar

Lädt...
            X