Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio-Media-Ausfälle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [F25] Radio-Media-Ausfälle

Hallo zusammen, ich habe in meinem F25 das große Professional Navi-Radio...von der Technik an sich habe ich nicht wirklich viel Ahnung.

Ich habe anfangs nur per USB Musik gehört, alles gut. Später habe ich dann oft übers Handy/Bluetooth Musik gehört, soweit auch alles gut.

Leider habe ich nun folgendes Problem:
    Radio funktioniert immer, aber USB oder Handy/Bluetooth setzt nach 5 Minuten aus, verbindet sich wieder, setzt nach 3 Minuten wieder aus, verbindet sich wieder, setzt nach ca. 30 Sekunden aus (oft mit einem Störton), verbindet sich wieder und klappt dann meistens...nervt total...hat jemand eine Idee dazu?

Danke im voraus,
    Grüße, Martin

USB setzt aus?? Das ist doch eine 0 oder 1 Sache!

Timiboy

Kommentar

Hast du ne irgendeine Komponente von einem Dritthersteller, Android Auto, Rückfahrkamera der das Kabel des Units abzweigt oder so?
      Das gleiche Phänomen hatte ich nachdem ich so eine Nachrüstkamera eingebaut habe.

USB war dann mit einem komischen Aussetzer Ton weg und wurde auch nicht mehr erkannt, musste es aus und wieder neu einstecken.
      Als ob sich das Gerät kurz wegen einem Fehler neugestartet hat.

Kommentar

Sorry für die späte Rückmeldung, ist etwas stressig momentan....

Nein, keine Drittgeräte angeschlossen, nur USB oder Smartphone per Bluetooth...beides geht dann gleichzeitig auf Störung, Radio klappt immer...

Kommentar

Lädt...
        X