Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25 Display nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• F25 Display nachrüsten

Hallo zusammen,

ich habe einen X3 F25 VFL ohne Navi,hat oben eine Klappe anstatt ein Display.
    Gibt es da etwas zum nachrüsten ?
    Ein paar Tipps wären schön 🙂

Lg
    Hendrik

Das ist natürlich traurig...wundere mich immer wieder über solche Bestellungen Du kannst eines der Originale bestellen - je nach Geldbörse würde ich CIC oder NBT nehmen. Oder Du nimmst so ein Android Teil (Beispiel 1 | Beispiel 2), was sicher günstiger ist. Ob bei ganz ohne Navi die Linux Teile (ebay Beispiel) gehen, weiss ich ad hoc nicht. Ist natürlich auch entscheidend was DIr wichtiger ist, was das "Navi" können soll...

Timiboy
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Timiboy,

danke für deine Nachricht.
      Das Beispiel 2 würde mir reichen,aber muss ich dann nicht ein neues Radio dafür haben um das Display anzusteuern ?

Gruss
      Hendrik

Kommentar

Hallo , ich glaube nicht das es funktionieren wird.Dieses Display ist für Fahrzeuge mit verbauten CIC oder NBT System geeignet.Dafür müssen die Anschlüsse vorhanden sein,und ich weiß nicht ,ob es bei dir der Fall ist. Am einfachsten ist das Radio ausbauen,und nachsehen welche Stecker verbaut sind,Quadblock und CIC oder NBT Kabel.
        Ist das Photo bei Timiboy seinem Post , von deinem X3 ,oder nur ein Beispiel.Ich frage wegen dem iDrive und MFL Lenkrad,welches nicht auf dem Photo zu sehen ist.

Gruß Albin

Kommentar

Hallo Albin.Das ist ein Beispiel,aber meiner sieht genauso aus .

Kommentar

Yup...so traurig schaut ein F25 ohne Display aus Wenn Du ein Android Teil einbaust, brauchst Du nur AUX und das hoffe ich hat auch Dein Radio.

Timiboy

Kommentar

Hallo,

nur ein Aux ?
              Wie steuert man es dann ?

Kommentar

Lädt...
              X