Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Nieren (Iconic Glow) aus China wo anschließen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LED Nieren (Iconic Glow) aus China wo anschließen

Hallo,
    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, die meinen X3 30e G01 LCI betrifft. Ich würde gerne LED Nieren an meinem X3 G01 verbauen. Diese sind, wie vom Fabrikant vorgesehen, ganz einfach über einen mitgelieferten Y-Stecker im Radkasten zwischenzuschalten, dann jedoch dauernd an. Da man das aber nicht darf und ich keine Lust auf Stress mit der Rennleitung oder dem Herrn TÜV Prüfer habe, hätte ich die Frage, wo man sonst Strom abgreifen kann, der (so meine Idee) nach Motorstart erlischt, also nur vom Öffnen bis zum Motorstart angeschaltet ist. Hat da jemand einen Tipp für mich, wo ich das genau anschließen müsste? Oder hat jemand einen Lösungsvorschlag der besser ist als meine Idee? Vielen Dank

Ich habe zwar keinen Plan von der Fahrzeugelektronik, aber das was Du vor hast klingt ganz danach, dass Du das Teil an die Comming-Home-Beleuchtung anschließen könntest.

Beim öffnen und schließen leuchtet das Teil so lange, wie die Comming-Home-Beleuchtung an ist.

Kommentar

Das wäre genau das was mir vorschwebt. Weißt du oder jemand anderes, wo ich da abgreifen muss?

Kommentar

Lädt...
      X