Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F25 Abschalten ohne zweimaliges Drücken der Start Taste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [F25] F25 Abschalten ohne zweimaliges Drücken der Start Taste

Hallo, ist es möglich, den X3 F25 so zu kodieren, dass man nicht zweimalig auf den Start Knopf drücken muss um ihn inkl. Zündung auszuschalten? "Ein Freund" lässt nämlich immer die Zündung an, weil er es von Ford anders gewohnt ist. 😬

Bei meinem X3/F25 ist nach einmaligem Drücken des Start/Stop Knopfes auch die Zündung aus, lediglich die Medienwiedergabe/Radio laufen noch ca. 5 Min. nach, danach ist alles aus bzw. spätestens beim Verriegeln/Abschließen ist alles aus.....
    Nkosi sikelel' iAfrika

Kommentar

Ok, ich prüfe. Hatte im Kopf, dass der Blinker bspw. weiter geblinkt hat und war der Meinung das ginge nur bei eingeschalteter Zündung

Kommentar

Genau, ist bei meinem X3 gleich.Ich muss auch nur einmal auf den Start/ Stop Knopf drücken,und die Zündung geht aus.Das Radio läuft noch weiter,geht aber beim öffnen der Fahrertür komplett aus.Der Rest natürlich beim verriegeln.
        Gruß Albin

Kommentar

Ok. Konnte das jetzt komplett nachvollziehen, Vielen Dank für Eure schnellen Antworten 🙋‍♂️

Kommentar

Es kann kodiert werden, dass beim Öffnen der Fahrertür das Radio ausgeht.

Kommentar

Hab es jetzt kodiert, dass wenn die Fahrertür geöffnet wird, geht alles aus. Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kommentar

Lädt...
              X