Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H.Kessel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• H.Kessel

Ich suche eine Person, die sich mit Kodierungen für einen G01. Baujahr 20,21 auskennt.

Hallo guten Tag,

ich wollte keinen großen Roman schreiben. Zuerst mal zu meinem Problem, ich habe Ende April mir einen X3 als 2021 gekauft. Als ich das Fahrzeug beim Händler abgeholt habe, ist man natürlich neugierig und probiert alles. Das Fahrzeug hatte einen Abstand Tempomat. Nach kurzer Zeit habe ich mir die BMW App aufs Handy geladen und mit dem Fahrzeug verbunden. Nach dieser Aktion war mein Abstand Tempomat verschwunden. Ich habe auf der BMW Seite nachgeschaut, ob ich das Feature buchen müsste. Dort habe ich keins gefunden. Nach einem Anruf. Bei meinem Händler sagt er mir, dass mein Fahrzeug gar nicht dafür ausgelegt ist, ein Abstandstempomaten zu haben, weil das Radar fehlen würde. BMW in München sagte mir, dass laut der Fahrgestellnummer das Fahrzeug nicht dafür ausgelegt ist. Ich versichere ich bin im Besitz meiner geistigen Kräfte und leide auch nicht an Einbildung. Der Abstand Tempomat war im Fahrzeug vorhanden und jetzt suche ich jemanden, der das Auto untersuchen kann und mir sagt, was wir machen sollen, damit er wieder da ist. Ich weiß das hört sich grausam an aber es ist die Realität. Die Ausführung der Arbeiten können über alle Nordrhein-Westfalen oder angrenzendes Gebiet gemacht werden. Ich bin gerne bereit, 200 250 km zu fahren und das wieder in den Griff zu kriegen. Im Voraus. Vielen Dank für eure Mithilfe und für euer Verständnis
    Zuletzt geändert von WaX3; 25.07.2026, 14:57.

Hallo H.Kessel,

ich habe Deinen Beitrag mal hier reinkopiert.

Kommentar

Lädt...
    X