Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Software...

    Moin, Moin!

    Ich kann deinen Frust teilweise nachvollziehen. Habe innerhalb von drei Jahren drei verschiedene Werkstätten im Umkreis von HH getestet. Die ersten Beiden waren wirklich unter aller Kanone. Da nach jedem Service die Marketing - Abteilung angerufen hat, habe ich der netten Dame auch mitgeteilt, wie unzufrieden ich mit der Leistung der Werkstatt war. ich hatte nach dem Kauf des Wagens 9 Mängel festgestellt und es wurden 2 davon behoben. Eine Erklärung durch einen Monteuer geschweige denn Meister gabe es nicht, das Auto stand auf dem Hof. Eine Mitteilung, was genau gemacht wurde gab es auch nicht. Trotz schriftlicher Mitteilung, dass ich kein Wischwasser aufgefüllt haben möchte wurde mir dies berechnet. Dafür wurden mir jedoch anstandslos und vor allem auch kostenlos die gewünschten Funktionen:

    - Blinken beim Öffnen und Verschließen (ohne Alarmanlage)
    - Komfortblinken/Tippblinken
    - autom. Verschließen

    programmiert. Komisch, die Regelleistung/Normalleistung lässt zu wünschen übrig, den elektronischen Kram macht das Diagnosegerät. Muss man da nicht an den Qualifikationen der Werkstatt zweifeln?

    Aufgrund der Garantie/Kulanz bin ich auf diese Werkstätten angewiesen. Aber man kann ja nicht jedesmal einen Brief nach München schicken und jammern, obwohl man es eigentlich machen müsste...

    Der jetzige Händler im Norden von HH ist sehr nett und auch kompetent. Hat mir tatsächlich Kulanzregelungen zugesagt, ohne das die Euro+ in Anspruch genommen werden muss usw. Auch preislich bewegen sich die Dinge im Rahmen.

    Im nächsten Monat geht der Wagen in die 1. Inspektion. Kostenvoranschlag ohne Öl (selbst mitbringen) max. 200€. Ich werde berichten.

    Weiterhin gute Fahrt und lasst euch nicht ärgern !
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #17
      AW: Software...

      Zitat von ChristianB Beitrag anzeigen
      ich jedoch stehen und mache den Motor aus, passiert... genau NICHTS. Man sitzt also im abgeschlossenem Auto, auch wenn der Zündschlüssel gezogen ist.

      In meiner Jugend hätte dieses Feature durchaus Sinn gemacht..
      Bis dann....
      .... und Tschüss

      Kommentar


      • #18
        AW: Software...

        Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
        In meiner Jugend hätte dieses Feature durchaus Sinn gemacht..

        Meine Beifahrerinnen blieben immer freiwillig bei mir im Auto.......:D:D:D:D
        Viele Grüsse vom Bodensee
        Michael


        Mein F25 will z.Zt. Diesel haben.

        Kommentar


        • #19
          AW: Software...

          Zitat von tkafire Beitrag anzeigen
          Falls dann mal jemand Info´s braucht: Kein Problem.
          Also wenn das bei dir geht, sehen wir uns auf jeden Fall wieder!!

          Grüße und Ciao

          Gerry
          FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
          HOREX REGINA - 1953
          BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

          Kommentar

          Lädt...
          X