If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich habe die anklappbaren Außenspiegel und möchte gerne wissen, ob es möglich ist, die Außenspiegel mit einem Knopfdruck auf dem Schlüssel anzuklappen?
Ich hatte vorher einen 1er und wenn ich länger auf den Zuschließen-Knopf gedrückt habe, haben sich die Außenspiegel angeklappt.
Das war besonders in engen Parklücken wie in Tiefgaragen nützlich.
wenn du die elektrisch anklappbaren Spiegel hast, einfach lange auf das BMW-Emblem des Schlüssels drücken. Dann klappen die Spiegel an und schließen sich ggf. die Fenster.
war gerade in der Garage und hab´s nochmals ausprobiert. Geht einwandfrei. Zur Kontrolle, ob du dieses Extra hast: Zwischen Spiegelverstellung innen und den Schaltern der Fensterheber musst du zwei nebeneinanderliegende Knöpfchen haben. Das linke davon wäre auch für das Anklappen. Hast du das nicht, dann kannst du auch nicht elektrisch anklappen.
Kann die Dinger schon elektrisch ranklappen. Bisher eben nur per Knopfdruck im Fahrzeug.
Muss eh mal zu BMW wegen versch. Einstellungen.
Da lasse ich das gleich mal mitmachen. War super praktisch bei meinem 1er.
Merci für die Antworten.
Kann die Dinger schon elektrisch ranklappen. Bisher eben nur per Knopfdruck im Fahrzeug.
Muss eh mal zu BMW wegen versch. Einstellungen.
Da lasse ich das gleich mal mitmachen. War super praktisch bei meinem 1er.
Merci für die Antworten.
und was kam raus gehen sie jetzt wenn du den Schlüssel drückst? Ich kann auch nur per Knopfdruck im Fahrzeug elektrisch ranklappen. Mit dem Schlüssel geht es nur glaub ich wenn du elektrische Sitze hast und Memory funktion.
Hallo!
Spiegel mit Schlüssel an- oder abklappen geht auch ohne el. Sitze!
Ich hatte im E83 die Klappspiegel - ich glaube in der SA abblendender Rückspiegel...
Hallo!
Spiegel mit Schlüssel an- oder abklappen geht auch ohne el. Sitze!
Ich hatte im E83 die Klappspiegel - ich glaube in der SA abblendender Rückspiegel...
Ok alles klar. Aber wie schon PoWder geschrieben hat, funktioniert es auch ohne el. Sitze das anklappen der Aussenspiegel mit Schlüssel. Nur noch aktivieren .
Ich musste bei mir aber nix aktivieren. ISt das denn Bestandteil von Car & Key Memory?
Beim neuen F25 habe ich auf die abblendbaren Spiegel verzichtet, ich fand's nicht sooo toll. Leider habe ich dabei übersehen, daß dann auch die Seitenspiegel NICHT mehr anklappbar sind. Die hätte ich doch gerne wieder...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar