Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe! alle Amarturen ausgefallen!
Einklappen
X
-
Hilfe! alle Amarturen ausgefallen!
Brauche dringend Hilfe. Habe heute meine Batterie mit laufendem Radio leer gemacht und mußte per Kabel starten. Nun gehen sämtliche Anzeigen nicht mehr. Kein Tacho, keine Temperatur etc. Kann mir einer sagen, was da passiert ist? Auto startet wieder normal, Licht, Fenster etc geht auch wieder. Nur die Anzeige nicht. Bin dankbar für jeden Hinweis bevor ich morgen wieder im Blindflug fahren muss. Danke!Einmal BMW - immer BMW!Stichworte: -
-
AW: Hilfe! alle Amarturen ausgefallen!
Da ist leider gähnende Leere. Habs bisher noch nicht gebracht und deshalb wohl auch noch nicht bemerkt. Bleibt wohl morgen doch nur der Blindflug in die Werkstatt. Aber trotzdem danke!Einmal BMW - immer BMW!
Kommentar
-
Zitat von tkafire Beitrag anzeigenAlso;der Belegungsplan für die Sicherungen befindet sich laut der Betriebsanleitung in dem kleinen Werkzeugfach links im Kofferraum.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Hallo,
das hört sich an, als wenn sich da ein Steuergerät verabschiedet hat.
Hoffentlich kann es der wieder aktivieren... Um einen Besuch beim wirst du wohl rum kommen.
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Im Handschuhfach ist auch nix. Hab im Internet nur einen Plan für den 3er gefunden. weiß jemand, wo man den für den x3 herbekommt? Wär ja nicht schlecht, sowas im Auto zu haben.Einmal BMW - immer BMW!
Kommentar
-
Also, lt. Bedienungsanleitung sind im Handschuhfach zwei drehbare Schnellverschlüsse, durch die man an die Sicherungen, Ersatzsicherungen und den Belegungsplan herankommt.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar