If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
welche nehm ich da am besten?
hab gehört die von bosch sollten am besten sein, kann aber die richtige nummer nicht finden.
hat vielleicht jemand eine internetadresse, wo ich die bestellen kann?
denke die kann man doch auch billiger als beim freundlichen bekommen.
danke schon mal für eure hilfe.
so long,
dude
x3, bj.2000, 3.0d, schwarz, mit ein paar extras......
also ich hatte vor ein paar Monaten bei mir alle 6 Glühkerzen wechseln lassen. Aber ich würde immer nur die von BMW nehmen, zumal eine nur 16,- Euro kostet. Viel billiger wirds nicht. Das teure ist eh der Einbau.
Dem kann ich nur zustimmen - auch bei meinem Xi mußten die Glühstifte getauscht werden, der Preis der Stifte selbst ist im Vergleich zu anderen Original-Ersatzteilen äußerst günstig, teuer an dem Tausch ist die Arbeit.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
wollte nur kurz über meinen glühstiftetausch berichten.
hab die von bosch genommen, hatte aber beim abbau der motorplastikabdeckung ein böses erwachen!
alles voller öl!!!!
mein freundlicher meinte: neue ansaugbrücke, kosten ohne einbau ca.550,-, dichtungen gibt es nicht.
mein mechaniker hat sich dann ein wenig schlau gemacht und siehe da, es gab den dichtungssatz sehr wohl zu kaufen. (Euro 48,-!!)
haben dann alles ausgebaut, glühstifte rein, zum glück sind alle ohne probleme rausgegangen.
bei dieser gelegenheit sind auch gleich die drallklappen ausgebaut worden, neue dichtungen rein und fertig war`s.
was soll ich sagen,
seitdem schnurrt er wieder und springt auch, bei zur zeit -13 grad,
sofort und ohne probleme gleich an.
bin von dem motor und dem auto restlos begeistert.
hab ihn erst seit ca. 2 monaten und bin noch am "eindrücke" sammeln.
was mir aber auffällt und wirklich überrascht ist, dass der motor, egal welche aussentemperatur, oder motortemperatur, immer gleich schnurrt.
keine nebengeräusche, klappern, nageln oder sonstiges.
meine bisherigen autos hatten immer diverse "wintergeräusche", das kennt mein x3 nicht!!:D
so, genug geschrieben.
wünsche allen noch einen schönen tag und viel freude beim x3 fahren...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar