bin schon seit einer ganzen Weile fleißiger Mitleser im Forum und habe mich von eurer Begeisterung für den X3 förmlich anstecken lassen. Früher fand ich den X3 gestalterisch nicht ausgewogen, heute, wo er nicht mehr gebaut wird, gefällt er mir plötzlich. Kann natürlich auch an den vielen tollen Berichten hier im Forum liegen, dass sich meine Einstellung drastisch geändert hat.
Egal, nächste Woche hole ich auf jeden Fall meinen neuen alten X3 3.0sd ab.
Und wie das dann so ist, beginnt man sofort mit den Überlegungen, was man so alles verbessern kann. Hätte z.B. gern ein Begrüßungslicht. Meine Frau hat einen 5er und wenn der geöffnet wird, geht 'ne Lichtshow ab. Das muss ich natürlich auch haben.
Leider habe ich lt. meiner Recherche mit meinem Bj 11/2006 keine Chance auf eine Codierung des Begrüßungslichts.
Jetzt bin ich auf ein interessantes Lichtmodul gestoßen. Die Seite heißt eigentlich xcarstyle.de, leitet aber weiter auf dachmodule.de ...
http://dachmodule.de/product_info.ph...ght-Modul.html
Die beschriebenen Leistungen hören sich prima an:
“In diesem Modul sind folgende Funktionen vereint:
Komfortblinker
Abbiegelicht
Tagfahrlicht
US-Blinker
Coming Home
Auffindbeleuchtung
Verschlussbeleuchtung
Fenster / Schiebedachfernbedienung
Notwarnblinken
Chirpansteuerung
Hauptschalter“
Eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Leider hat das Ding keine ABE.
Hat einer von euch so ein Modul verbaut? Ist das nach eurer Einschätzung risikoreich? Verliert mein Auto dadurch ebenfalls seine ABE - eigentlich ja, oder?
Würde mich über eine kurze Einschätzung sehr freuen.
Danke,
Topolino
PS: Bilder folgen, sobald ich ihn abgeholt habe :D
Kommentar