If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Überprüft habe ich Sicherung I.O. , die beiden anderen Dosen I.O. ( hängen auch an der gleichen Sicherung ) , der Verbraucher den ich anschließen wollte I.O. , Bedienungsanleitung vom Auto gelesen . Verbraucher nochmal angeschlossen in Zündschlüsselstellung 1 , 2 und mit laufendem Motor .
Hat noch einer einen Tip auf Lager ?
Vorab vielen Dank .
Der Stecker auf der Rückseite mit + und - war abgefallen .
Zuletzt geändert von tom40822; 08.05.2011, 16:47.
Grund: Problem beseitigt .
Wenn die Sicherung in Ordnung ist als nächstes in der Steckdose mit einer Prüflampe messen, ob Spannung an den Kontakten ansteht. Wenn ja: den Stecker des Verbrauchers kontrollieren, dass er auch die Kontakte trifft ( das Zeug ist manchmal maximal billig zusammen geschustert). Wenn an der Steckdose keine 12 Volt anliegen, bleibt nur noch der Kabelweg von der Sicherung bis zur Steckdose ... unter Umständen hat sich nur ein Anschluss an der Steckdose gelöst.
sollte jedenfalls Batterie-Plus haben, also auch ohne Zündung gehen.
Sorry, was ich kenne ist aber, wenn Zündung aus ist auch Steckdose aus für die Steckdose im Kofferraum
Darum mußte ich zum Batterieladen immer an den "Ladepunkt"...und konnte ide Steckdose nicht nutzen ...
Gruss Altmärker -Joachim-
----------------------------------------
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Sorry, was ich kenne ist aber, wenn Zündung aus ist auch Steckdose aus für die Steckdose im Kofferraum .
Auch so ein Feature, was nicht bei jedem Xi gleich zu sein scheint... Bei meinem ist die Steckdose im Kofferraum (wie auch die anderen beiden) definitiv unter Dauerstrom - schon häufig genug ausprobiert.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Auch so ein Feature, was nicht bei jedem Xi gleich zu sein scheint... Bei meinem ist die Steckdose im Kofferraum (wie auch die anderen beiden) definitiv unter Dauerstrom - schon häufig genug ausprobiert.
Hallo Ronny, :D
ja das scheint so alle 3 Moante, mit neuem Produktionsveränderungen, abzulaufen.(Galt ja auch für die Software/Motorsteuergerät beim 2.0 so...)
In meiner 322 Seiten-KURZ-X-BESCHREIBUNG steht: Steckdosen Die Anzünderfassung kann bei laufendem Motor oder eingeschalteter Zündung als Steckdose für Handlampe, Autostaubsauger o. Ä. bis ca. 200 Watt bei 12 Volt benutzt werden. Die Fassung nicht durch ungeeignete Stecker beschädigen. Dies gilt für alle Steckdosen im Fahrzeug.
Und daher mußte ich mein Dauer-Ladegerät beim X3 und jetzt BIX immer über den Starthilfe-Stützpunkt anschließen und nicht über die Steckdosen.
Nach 15 Minuten gehen alle "Verbraucher" auf AUS wegen dem Stromverbrauch und seinen katastrophalen Folgen.
WISSEN ist Macht, nix WISSEN macht NIX kann aber weh tun
sigpic Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Er hat's ja aber auch mit laufendem Motor versucht
Hallo Wendy :D
VIELLEICHT SOLLTE ER MAL DEN "VERBRAUCHER" PRÜFEN
Wenn der oB ist und die Si auch oB, kann es eigentlich nur an der Steckdose liegen Denn Kabelbruch ist sehr ???
Es heißt doch Auto = Auuu + ooooo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar