Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

    Yep, ich habe auch schon von anderen X3 Fahrer aus Italien erfahren, dass sie die selben Probleme haben wie ich, oder wie einige hier im Forum.
    Schöne Grüsse aus der Schweiz

    Daniel

    Kommentar


    • #47
      AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

      Zitat von Citaro Beitrag anzeigen

      Schaut selber, Kritik oder Anregungen gerne erwünscht.
      Hallo Daniell,..

      sieht alles sehr stimmig aus (die schwarzen Rückleuchten zu deiner Wagenfarbe)
      Bei hellen Wagenfarben bin ich persönlich nicht so der Freund von dunklen Leuchten.

      Deine Technikbauten sind dir sicherlich auch immer eine Hilfe und nicht nur ein "technisches verliebtes Addon"
      Über ein Headup-Display habe ich auch schon nachgedacht
      Ist ja auch nix verbotenes,.. bekommt man in D auch bei ELV (ohne Reifendruck): http://www.elv-downloads.de/Assets/P...o_nomad_UM.pdf

      PS: hast du auch die Ventilkappen genutzt,.. (ist für die Reifendrucküberwachung Reserve dabei?)

      Ich finde deinen Start-Stop-Taster (auch mit Beleuchtung) total gut,...

      Edit: Beiträge bzgl. der Frage nach dem iDrive-Controller wurden in einen neuen Thread verschoben.
      Gruß Ronny
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • #48
        Konnte man den Startknopf nicht im Armaturenbrett unterbringen?

        Kommentar


        • #49
          AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

          Ich bin eigentlich auch kein Freund abgedunkelter Leuchten. Aber diese haben ja nur eine schwache Tönung, sieht auf schwarz toll aus und habe sie als ein Schnäppchen ergattert.:D

          Ja @Micha du hast recht. Ich suche immer eine Erleichterung zu finden. Die Ventilkappen sind mit einer Kontermutter gegen Diebstahl gesichert und können nur mit dem Spezialschlüssel gelöst werden. Auf den Winterräder habe ich sie nicht montiert. Das von dir genannte Headup Diplay gibt's auch beim C. Habe mich jedoch für die teuere Variante entschieden. Das andere misst die Geschwindigkeit per GPS und das ist bei mir schwierig wegen der Klimakomfortscheibe.

          Genesisbiker
          Konnte man den Startknopf nicht im Armaturenbrett unterbringen?
          Wäre schon möglich gewesen, aber wollte das Armaturenbrett nicht zerstören. Bei einer allfälligen Rückrüstung ist so nur neuer eine neuer Flaschenhalter fällig.
          Schöne Grüsse aus der Schweiz

          Daniel

          Kommentar


          • #50
            AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

            Hey Daniel,

            sehr schöne Umbauten hast da wieder vorgemacht . Ich finde es leider nicht so

            toll das sich Dectane nicht um das Problem mit den Rückleuchten gekümmert hat

            und du so gezwungen warst auf die FL umzubauen. Dennoch sind da wieder ein

            paar schöne Inspirationen dabei.

            Wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinem XI und lass uns weiterhin an deinen

            Bastelarbeiten teilhaben.

            Kommentar


            • #51
              AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

              Tolles Auto, muß ich auch sagen!
              Mich interessiert im Moment am meisten wie der Umbau auf die LCI Leuchten ging?!?
              Kannst Du mir das bitte nochmal stecken!? (evtl auch per PM)
              Falls es hier nicht passt.
              Gruß vom Andiiii

              Kommentar


              • #52
                AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

                Kurze Rückmeldung

                Hallo zusammen,
                entschuldigt, dass ich nicht mehr so aktiv war in letzter Zeit. Leider will die Gesundheit nicht mehr so richtig. Deshalb steht mein top ausgestatteter, stets gepflegter X3 zum Verkauf. Verkaufsanzeige kommt noch.

                Betreffend den Dectane Rückleuchten. Die habe ich ja im November letzten Jahres meinem Händler retour geschickt. Vor ca. einem Monat habe ich die volle Rückzahlung erhalten vom Händler. Dectane hat es wohl nach einem halben Jahr eingesehen, dass es Probleme mit den Leuchten gibt. Lieber später als nie.

                @Andiiii schreib mir eine Mail was du Wissen möchtest, ansonsten Beitrag http://www.x3-treff.de/showthread.ph...R%FCckleuchten
                Ich habe es einfach ein bisschen anders gelöst, damit die originale Leuchtfunktion besteht.
                Schöne Grüsse aus der Schweiz

                Daniel

                Kommentar


                • #53
                  AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

                  Hallo Daniel,

                  Das tut mir sehr Leid, zu hören, dass es dir so schlecht geht, dass du jetzt dein geliebter X3 verkaufst!
                  Halte die Ohren stark!

                  Liebe Grüsse, Wendy
                  Schöne Grüsse aus Frankreich
                  Wendy

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

                    Danke Wendy für dein Mitgefühl, hoffe nur, dass ich einen guten Platz für ihn finde.
                    Schöne Grüsse aus der Schweiz

                    Daniel

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

                      Hallo zusammen

                      Da ich mein X verkaufe wurden alle meine Nachrüstungen ausgebaut und werden hier Euch zum verkauf angeboten. Ist im Biete Bereich aufgeführt, unter anderem auch mein BMW RFK Original Nachrüstsatz mit dem Switchmodul, etc.
                      Schöne Grüsse aus der Schweiz

                      Daniel

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

                        Und was bekommst du jetzt für einen Wagen?
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

                          fast nichts mehr! Preis drastisch gesenkt! Darum wurde auch alles ausgebaut
                          Zuletzt geändert von Citaro; 20.07.2012, 10:18.
                          Schöne Grüsse aus der Schweiz

                          Daniel

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

                            Zitat von Citaro Beitrag anzeigen
                            fast nichts mehr! Preis drastisch gesenkt! Darum wurde auch alles ausgebaut
                            Nee, ich meine, welches Auto für deinen X3 als Nachfolger kommt
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

                              ach so, lesen sollte man können. Vorläufig aus gesundheitlichen Gründen keinen.
                              Schöne Grüsse aus der Schweiz

                              Daniel

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Diverse Umbauten wie TFL, LED Rückleuchten, Rückfahrkamera & Einstiegsleisten

                                Zitat von Citaro Beitrag anzeigen
                                Würde sie jederzeit wieder kaufen.
                                Hallo Daniel, bist Du noch mit den Leuchten zufrieden? Ich plane auch, mir diese für meinen VFL anzuschaffen, auch wenn die neuen Rückleuchten vom FL mir besser gefallen...

                                LG,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X