If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch seit ca. 2 Monaten einen X3 und bin super zufrieden.
Sehr schönes Auto
Natürlich hab ich auch schon ein bisschen mit dem Bordcomputer gespielt und mich interresiert eigentlich nur der digitale Tacho.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob man jedes mal wenn man den dig. Tacho aktivieren will ins Service Menu muss, oder gibt es die Möglichkeit veränderte Einstellungen zu speichern?
(oder geht das nur mit nem direkten eingriff in die Software)
meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, eine der Sonderfunktionen des Bordcomputers dauerhaft zu aktivieren. Du mußt also jedes Mal ins Servicemenü...
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
herzlich Willkommen in unseren Reihen. Schön, dass auch du die Vorzüge des X3 genießen kannst. Warte erstmal den Winter ab, da lernst du weitere Vorzüge kennen.
Vielleicht hast du ja bei Gelegenheit mal Zeit und Lust ein paar Infos und vielleicht sogar Fotos von deinem Wagen zu posten.
Zu deiner Frage. Es gibt ja die Zusatzfunktionen des Bordcomputers. Ich habe den Link mal dazu herausgesucht, vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
Ich glaube aber auch nicht, dass die ein oder andere Anzeige permanent aktiviert bleibt...
Danke für die schnellen Antworten.
Ich hab mir schon fast gedacht das es da keine Speichermöglichkeit gibt.
Bin nur im I-net über diverse Seiten gestolpert die dies umprogrammieren können. Aber ich denke das hier ein direkter Eingriff in die Software nötig ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar