denk viele von euch (natürli die Raucher) störts das der Aschenbecher, wenn nachgerüstet weil Nichtraucherpacket, das dieser nicht beleuchtet ist.
Leider scheints so das auch der Kabelbaum ah "Nichtraucher is da kein Stecker zu viel vorhanden ist.
Hier mal meine Lösung dafür.
1) Bild 1: Alles mal raus
2) Bild 2: In das vorgesehene Loch im in der Mittelkonsolenauflage einen LED-Träger rein
3) Bild 3: Dann die LED in den LED-Träger. Ich hab ne rote LED genommen und diese mit vorwiederstand gleich auf 12V konfiguriert. Die LED is dimmbar (Achtung das sind ned alle LEDs)
4) Bild 4: Dann im Stecker dieses Kabel mit nem Strombanditen (Steckerlösung) anzapfen das is das Kabel für die Beleuchtung der Schalter in der Gruppe (Achtung wenn Du ausmisst dann nur mit digitalem Messgerät ja ned mit ner prüflampe oder analogem Gerät den da kannst Du Dir ganz schnell ein Steuerkastl schießen).
5) Bild 5 und 6: So siehts dann in der Praxis aus und ist voll mit der Innenraumbeleuchtung dimmbar.
PS: Wer so ne LED mit Träger und auf 12V konzipiert möchte schreibt mir einfach ne PN, hab dem Lehrling 30 Stück machen lassen
Kommentar