Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen, bzw. hat sie jemand "verbaut"?:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED-Rückleuchten
Einklappen
X
-
AW: LED-Rückleuchten
Bin mir nicht sicher, bei den Ebay-Teilen ist der Austausch Zug um Zug möglich, wobei ich meine, dass alle bisher hier vorgestellten nur mit viel Gedribbel gewechselt werden konnten?BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Hi,
mal so eine Frage am Rande.
Gibt es eigentlich auch LED-Blinker für vorne?
Würde gerne die seitlichen und das Leuchtmittel vorne durch LED austauschen.Grüße
-----------
Planet Earth is blue
And there's nothing I can do
Kommentar
-
Jede Menge... zum Beispiel hier LinkZitat von Matz Beitrag anzeigenHi,
mal so eine Frage am Rande.
Gibt es eigentlich auch LED-Blinker für vorne?
Würde gerne die seitlichen und das Leuchtmittel vorne durch LED austauschen.
Kommentar
-
Waren meine 100/100W H4 im VW vermutlich auch nicht. Meinst du im Ernst, da guckt einer nach? (Aber der Hinweis ist hiermit zur Kenntnis genommen.)Zitat von tkafire Beitrag anzeigenTja,und ganz unten steht: Im Bereich der STVO nicht zulässig
Kommentar
-
Ich habe mir die Frage schon oft gestellt. Bei einem Unfall könnte ein Sachverständiger hier schon böse Ärger machen...Zitat von mko99 Beitrag anzeigenWaren meine 100/100W H4 im VW vermutlich auch nicht. Meinst du im Ernst, da guckt einer nach? (Aber der Hinweis ist hiermit zur Kenntnis genommen.)Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Ich kann ihn schon verstehen. Bin früher auch mit 100 Watt Leuchtmittel (aus dem Rallyesport) herumgefahren. Auch jetzt habe ich ja die LED-Kennzeichenbeleuchtung. Mich würde interessieren,wie diese LED-Blinker bei uns aussehen. Reizvoll ist es auf jeden Fall
Kommentar
-
Da gab es aber schon Urteile zu wenn nicht zugelassene Teile verbaut wurden.Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch habe mir die Frage schon oft gestellt. Bei einem Unfall könnte ein Sachverständiger hier schon böse Ärger machen...
Wenn du z.B. solche Blinker verbaut hast und die rauscht hinten einer drauf, kann die Versicherung nicht abziehen.
Die unerlaubten Teile müssen schon in Zusammenhag mit der Unfallursache stehen.
So wenn du z.B. solche Kirmesrückleuchten mit dunklen LEDLampen dran hast kann man unterstellen, dass der Auffahrunfall durch die nicht richtig sichtbaren Lampen entstanden ist.BMW aus Freude am Zahlen..........
Kommentar
-
Ja, so etwas meine ich. Speziell schlecht sichtbare Rückleuchten (dunkel gesprüht) oder zu starke Scheinwerferleuchten kämen mir nicht ans Auto.Zitat von Rolf.P Beitrag anzeigenSo wenn du z.B. solche Kirmesrückleuchten mit dunklen LEDLampen dran hast kann man unterstellen, dass der Auffahrunfall durch die nicht richtig sichtbaren Lampen entstanden ist.
Wenn schon Tuning, dann mit Niveau und im Rahmen der StVO
.
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Guten Morgen,Zitat von mko99 Beitrag anzeigenWaren meine 100/100W H4 im VW vermutlich auch nicht. Meinst du im Ernst, da guckt einer nach? (Aber der Hinweis ist hiermit zur Kenntnis genommen.)
als ich zur 1. Inspektion beim Freundl. war, da wurden sämtliche An.und Umbauarbeiten wie Spurverbreiterung und LED-Leuchten ob vorne oder hinten,
im Übergabeprotokoll festgehalten. Ich wollte nur sagen, dass mein Freundl. da schon genau hinschaut. Hätte ich nicht gedacht.
Noch einen schönen verregneten Sonntag
Torsten
Kommentar

Kommentar