Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reserve-Box Glühbirnen sinnvoll ?
Einklappen
X
-
AW: Reserve-Box Glühbirnen sinnvoll ?
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenGruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigen.. Standleuchten: W5W, 12V, 5W -
noe,.. passt leider nicht,.. meine Standlichtleuchte hat 10Watt und sieht auch ganz anders aus,..
(ich meine jetzt die bekannte Standlichtleuchte für die Ringe) http://www.x3-treff.de/picture.php?a...pictureid=3519
bei der Heckleuchte hast du aber recht,,.. da steht "richtigerweise" LED,..
ich hatte "fälschlicherweise" auf Rückfahrleuchte geklickt.
mfG. Micha
Kommentar
-
Anscheinend hat Osram die LED Leuchte nicht im Programm, da es diese nur von BMW gibt.
Mit den Standlichtern komme ich auch nicht klar. Sind wogl die Lmapen für den X3 ohne Xenon angegeben oder?Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Kommentar
-
Gottseidank sind die Zeiten ja vorbei, als man zwischen Helmstedt und Berlin zahlen musste, wenn man keine Box dabei hat
Alles außer Scheinwerfer ist eigentlich nicht weiter wild, kann man doch mit weiter fahren. Da ist ein Platten deutlich dramatischer.
Die Packungen an der Tanke sind meistens 2er-Gebinde, so sammelt sich im Laufe der Jahre die eine oder andere Zweitbirne an, die lässt man dann halt im Auto.
Vermutlich ist es wie mit dem Schirm - wenn man keinen beihat, regnets...
Kommentar
-
Moin Zusammen,
in irgendweinem Thread hatten wir mal die Aussage, dass bei einem defekten Bremslicht die jeweilige Nebelleuchte beim Bremsen angeht. Gestern hatte ich zufällig einen X3 mit dieser Thematik vor mir und auch noch zufälliger die Kamera in der Hand...Zuletzt geändert von X3 No.1; 15.08.2011, 13:35.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenMoin Zusammen,
in irgendweinem Thread hatten wir mal die Aussage, dass bei einem defekten Bremslicht die jeweilige Nebelleuchte beim Bremsen angeht. Gestern hatte ich zufällig einen X3 mit dieser Thematik vor mir und auch noch zufälliger die Kamera in der Hand...
Kommentar
-
Ich schaue mir die Lampenliste im Bordhandbuch an, kaufe jeweils eine der Wichtigsten bei Autozubehörladen, lege die in einer kleinen Box ins Handschuhfach und gut ist.
69,- EUR ist ein Apothekenpreis.
Gruß RREbi
Kommentar
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenweil das rechte Bremslicht nicht geht, springt dafür das rechte Nebellicht an.
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenMoin Zusammen,
in irgendweinem Thread hatten wir mal die Aussage, dass bei einem defekten Bremslicht die jeweilige Nebelleuchte beim Bremsen angeht. Gestern hatte ich zufällig einen X3 mit dieser Thematik vor mir und auch noch zufälliger die Kamera in der Hand...
Zitat von RREbi Beitrag anzeigenIch schaue mir die Lampenliste im Bordhandbuch an, kaufe jeweils eine der Wichtigsten bei Autozubehörladen, lege die in einer kleinen Box ins Handschuhfach und gut ist.
69,- EUR ist ein Apothekenpreis.
Gruß RREbiGruß
Heiko
Kommentar
-
Zitat von Xbob Beitrag anzeigenToller Schnappschuß Klappt aber nur wenn auch ZWEI Nebelleuchten vorhanden sind oder Die älteren Modelle haben nur EINE.Beste Grüße aus HH!
Frank
Kommentar
Kommentar