ich hab folgendes problem undzwar hat ich vor einem jahr ungefähr einen klein auffahr unfall wobei 2 pdc sensoren bei mir vorne kaputt gegangen sind.
deswegen wurden sie raus montiert und jetzt fahr ich schon seit einem jahr ohne pdc das heisst wenn ich auf "r" bzw pdc an mache blinkt der knopf und hab ein dauer piepen zu hören.
jetzt hab ich mir vor kurzem 2 neue pdc sensoren aus der bucht preis günstig bestellt und wollte die nun verbauen.
Ich vermute das die kabel noch irgendwo drinne versteckt sind da ich gesehen hab das die restlichen noch mit den kabeln verbunden sind und das ganze ja ein kabelbaum ist soviel ich weiss.
So mein problem ist jetzt das ich da nur ein loch habe und ich auch noch die halterungen für die sensoren bräuchte nur war ich bis jetzt mit der suche ohne erfolg
es wäre super wenn ihr mir eventuell die teil nr etc davon geben könntet oder was ich noch so brauche.
bevor ich die stoßstange abmache und merke das ich noch was brauche würde ich gerne alles im vorfelt schon einmal besorgen.
vielen dank schon mal im vorraus
ich hab den vor face x3 baujahr 05 ich hab 2 verschieden sensoren laut teil nr ist der graue von den beiden für den face lift x3 passt der auch auf den vor face ? die grösse des steckers ist der gleiche
Kommentar