Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lampenüberwachung?
Einklappen
X
-
AW: Lampenüberwachung?
Ja, er hat eine Lampenüberwachung. Allerdings sind wohl nicht alle Lampen und Lämpchen eingeschlossen, so daß es vom Einbauort abhängt, ob bei Verwendung von LEDs Fehler angezeigt werden oder nicht.
PS: ich habe deinen Frage mal in einen neuen Thread verschoben, da es in dem anderen eindeutig um die Rückleuchten ging...Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenIch glaube es werden nur die Hauptlampen gecheckt, also die für die man sonst auch verkehrsrechtlich belangt werden kann, falls kaputt.
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenJa, er hat eine Lampenüberwachung. Allerdings sind wohl nicht alle Lampen und Lämpchen eingeschlossen, so daß es vom Einbauort abhängt, ob bei Verwendung von LEDs Fehler angezeigt werden oder nicht.
PS: ich habe deinen Frage mal in einen neuen Thread verschoben, da es in dem anderen eindeutig um die Rückleuchten ging...
sorry nochmal
und danke für die antwort
Kommentar
-
Jo,
habe mal Seitenblinker und Standlichter mit SMD Leds versehen mit Canbus (Hammergeil)
Jetzt wollte ich mal Nebelscheinwerfer mit LED H11 Sockel versehen.
Glaube, werde lieber wieder mit Canbus kaufen.
Kann man dann glaube ich gut als TFL nutzen um die Brenner zu schonen.
Im Innenraum kam durch die LEDs keine Fehlermeldung.
Bei meinem A4 war das schon schlimmer, der hat permanent gemotzt.
Hat hier jeman d schon von Euch LED in Nebelscheinwerfern?
Kommentar
-
Zitat von Zischala Beitrag anzeigenBei meinem A4 war das schon schlimmer, der hat permanent gemotzt.
Hat hier jeman d schon von Euch LED in Nebelscheinwerfern?
Kommentar
Kommentar