If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin gespannt, ob die Phänomene wirklich auf eine schwache Batterie zurückzuführen sind.
Meine Batterie wurde heute getestet und kann jetzt mit ein klares NEIN antworten...meine Batterie ist noch voll in Ordnung.
Werde jetzt mal schauen, ob sich die "Pannen" sich in Grenzen halten, sonnst muss ich wohl weiter schauen lassen... Ich fürchte aber, dass irgendwas am spinnen ist, da ich in letzter Zeit mehrmals solche Ausfälle habe....
Der Techniker hat gemeint, dass es vieles sein könnte...das Grundmodul, die Lichtmaschine...
Achtet alle bitte darauf, wo ihr eure Batterie kauft und was sie kostet.
Beim ist sie in jedem Fall tooootal überteuert. Und bei empfohlenden Leistungen geht es oft mehr um Verkauf, als um Notwendigkeit.
Habe mir letzten Winter eine neue Moll-Batterie (nach 6 Jahren) bei einem Batteriespezi einbauen lassen. Locker 50% gegen über gespart. Wurde mir sogar mit Spannungsüberbrückung eingebaut. Incl.
Habe für mein 90AH AGM beim meinem inkl. Einbau 190 € !!!! bezahlt...
Habe ihm nur die Angebote vom BMW Leebmann in Passau http://www.x3-treff.de/showthread.php?t=7492
auf den Tisch gelegt.
Er hatte er mir die Batterie am Telefon erst für 290€ statt 307 € angeboten und mit Ausdruck von der LeebmannHP gings dann plötzlich auch bei Ihm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar