Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Temparatur-Warner: bei +4 Grad
Einklappen
X
-
AW: Temparatur-Warner: bei +4 Grad
Hallo,
heute in der Früh erklang wieder der Warnton bei mir.
Gibt es hier eventuell unterschiedliche Töne zum E83 vFL, E83 FL und F25?
Ich empfinde meinen Ton als nicht so schrecklich und laut, ist nur ein einmaliger Warnton.
Vielleicht liegts auch an meiner Schwerhörigkeit !:D
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigen...mein E83 FL macht auch nur einmal BING - laut ja, aber nicht schreiend.
Und übrigens erst bei + 3,0 Grad Celsius...
PoWder
Bei mir macht er mehr BONG bei + 3,0 Grad.....
Kann es sein, daß der Warnton beim 2 Liter X3 bei + 2.0 Grad ertönt und beim 2.5 Liter dann bei + 2.5 Grad? Nur so eine Frage
Kommentar
-
Zitat von svblau Beitrag anzeigenAuf jeden Fall scheint es leiser zu gehen. Mein X³ warnt bei 3° mit einem auffälligen, aber nicht unangenehm lauten Ton. Mal den gefragt?
Bei mir auch, und auf jeden Fall nicht zu laut. Erschrecken tue ich mich nicht.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Ist bei mir auch so VFL .
Und war bei meinem E34 auch so .
Sowie beim E36 .
Zitat von lederwurgel Beitrag anzeigenAlso bei meinem 2,0 d macht es auch bei +3,0 °C "BING" und beim E34 meiner Holden auch.
Kommentar
-
Zitat von Citaro Beitrag anzeigenDa ist der Tacho gemeint....und immer ne' Handbreit Treibstoff im Tank...
BMW x3, E83, 2,0 Selbstzünder
...first take 1911, then call 911, then call PIZZAHUT...
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich bin es ja gewohnt, daß es bei +3 Grad einen kurzen Warnton gibt, aber seit gestern (-6Grad) und heute (-10,5Grad) hört das Ding nicht mehr auf zu bimmeln, gut 6x bis 10x meldet sich derzeit der Warnton nach dem Starten!
Ist das Normal und bei Euch gleich?
Kommentar
-
Nee, bei meinem piepte es heute morgen bei -12 Grad nur einmal, wie gewohnt.Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
-
Zitat von rs969 Beitrag anzeigenNee, bei meinem piepte es heute morgen bei -12 Grad nur einmal, wie gewohnt.
komisch, wie gesagt, meiner warnt mehrmals und nicht nur einmal derzeit! Erfolgt der Warnton denn noch bei anderen Fehlern, oder Gefahren?
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenIch krieg auch nur 1 Ping
Wenn Du den Motor ausmachst (z.B. Ampel o.ä.) kommt der Ping nochmal.
Kommentar
-
Zitat von Landhai Beitrag anzeigenErfolgt der Warnton denn noch bei anderen Fehlern, oder Gefahren?Gruß Ronny
I can't understand
What makes a man
Hate another man
Help me understand
(Depeche Mode, People are People, 1984)
Unsere Homepage
Kommentar
Kommentar