Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tagfahrlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Tagfahrlicht

    Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    sie hat einen kleineren Nummerspeicher .
    wieso,.. man kann die Zahlen doch auch noch oben auf das MK4 malen,..

    PS: ich selbst habe stärkere Allergien,.. daher sind bei mir immer alle Luken dicht (auch Panadach) wenn der Feinstaub losgeht,...
    und der Mikrofilter wird spätestens nach 1-2 Jahren getauscht,..
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • #62
      AW: Tagfahrlicht

      Zitat von brummi Beitrag anzeigen
      Wo denn ???
      Nicht bei mir

      Aber so mancher Anblick

      aber seht selbst:

      (Die nachfolgenden Bilder sind nicht´s für schwache Seelen )





      Grüße Werner

      FREIZEITPANZER-Fahrer


      Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

      Kommentar


      • #63
        Stimmt, ich habe sauber :-))
        Viele Grüsse

        Willi

        Kommentar


        • #64
          Lecker
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #65
            AW: Tagfahrlicht

            Staub der sich einfach wegpusten lässt zeugt von einem trockenen Raumklima. Das A & O im Fahrzeuginneren.
            Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
            Peter

            "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
            Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

            Kommentar


            • #66
              AW: Tagfahrlicht

              wie kriegt man sowas in den Mengen darein ??

              Sind die Luftaustauschklappen hinten "kaputt" und kommt da Luft rein statt raus ??

              Kann sich ein Unterdruck bilden wenn man zuoft "Umluftbetrieb" laufen lässt,..

              ich lasse jetzt jeden Tag meinen Wagen (wegen der Standheizung) an einer Baustelle immer 20 Minuten nur mit Umluft laufen,..
              damit die Standheizung nicht zuviel Dreck reinsaugt,..
              mfG. Micha

              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

              Kommentar


              • #67
                AW: Tagfahrlicht

                Dieser schmutz kommt nicht durch die Lüftung rein!

                So wie bei Brummi ist normal nach einiger Zeit.

                Bei Fahrzeugen mit so extremen Staubablagerungen hat das Fahrzeug meistens selbst innen so ausgesehen. Häufig Baustellenfahrzeuge oder Handwerker die selbst viel Staub mit ins Fahrzeug bringen.
                Grüße Werner

                FREIZEITPANZER-Fahrer


                Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

                Kommentar


                • #68
                  AW: Tagfahrlicht

                  Zitat von Lion Beitrag anzeigen
                  Dieser schmutz kommt nicht durch die Lüftung rein!

                  So wie bei Brummi ist normal nach einiger Zeit.

                  Bei Fahrzeugen mit so extremen Staubablagerungen hat das Fahrzeug meistens selbst innen so ausgesehen. Häufig Baustellenfahrzeuge oder Handwerker die selbst viel Staub mit ins Fahrzeug bringen.
                  .... oder Reiter ! Ich kann das ständig bestätigen, aber zum Saubermachen ist ja dann der Papa da.
                  Gruß aus dem Saarland
                  Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Tagfahrlicht

                    Zitat von imi35 Beitrag anzeigen
                    Kann jemand das Teil besorgen? Habe schon vor 2 Wochen dorthin geschrieben - keine Atnwort - ist anscheinend nur für Geschäftskunden und nicht für Privatleute Bin dankbar für jede Hilfe ...

                    Gruß,

                    Markus.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Tagfahrlicht

                      Zitat von Sukram Beitrag anzeigen
                      Kann jemand das Teil besorgen? Habe schon vor 2 Wochen dorthin geschrieben - keine Atnwort - ist anscheinend nur für Geschäftskunden und nicht für Privatleute Bin dankbar für jede Hilfe ...

                      Gruß,

                      Markus.
                      Das ist doch nur ein Driver, einfach runterladen !?
                      Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
                      /martin

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Tagfahrlicht

                        Nix driver, das ist ein ganzes Modul, für dieses Modul kann man zusätzlich noch Treiber usw. runterladen, aber auch das geht nur, wenn man registrierter Kunde ist ... zuerst will ich mal das Modul kaufen

                        Gruß,

                        Markus.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X