Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinwerfer einstellung vorne rechts kaputt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Scheinwerfer einstellung vorne rechts kaputt!

    So!
    FERTIG!
    Danke so viel fur eure hilfe!!!!!!!

    Ich habe gestern die stossstange runtergenommen. (Nur die rechte seite!)
    Das ging OK. Die letzte schraube, wenn man die instruktions folgt was bischen swierig, aber ess ging. Scheinwerfer raus (4 schrauben) und dann gucken.
    Ich habe die vollichtklappe losgemacht och mit ein flachen schraubenzieher ein schwarzes rad betätigt. Eine richtung ging nicht. dann die andere richtung, das ging mit ein bischen druck. Und dann ging plötslich die obere schwarze schraube wieder.
    Mit anderen worte, jemand hat mahl das licht stellen wollen und hat die verkerte richting gedreht und als ess stop machte, WEITER gedreht!

    Also auch wenn die schwarze schraube nicht gegangen wurde, hätte man bestimmt mit ein bischen aufwand die licht höhe mit das schwarze rad ändaren können. Aber an der rechte seite ist sehr wenig plats wenn der scheinwerfer drin sitzt.

    Ich habe also gestern rund 800 euro gespart!

    Nochmals DANKE!!!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Scheinwerfer einstellung vorne rechts kaputt!

      Zitat von Diver Beitrag anzeigen
      ...Ich habe also gestern rund 800 euro gespart!
      ...und genau deswegen liebe ich unser Forum

      Sprachbarrieren sind nicht vorhanden - hier hilft Frankreich und Deutschland gemeinsam einem Schweden und das ganz ohne Rettungsfonds .

      @Diver: Du darfst gerne bei uns bleiben, auch wenn Dein Problem jetzt keins mehr ist.

      Hier geht alles sehr familiär zu und Dein deutsch ist super - mein schwedisch beschränkt sich auf IKEA .

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        AW: Scheinwerfer einstellung vorne rechts kaputt!

        Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
        ...und genau deswegen liebe ich unser Forum

        Sprachbarrieren sind nicht vorhanden - hier hilft Frankreich und Deutschland gemeinsam einem Schweden und das ganz ohne Rettungsfonds .

        @Diver: Du darfst gerne bei uns bleiben, auch wenn Dein Problem jetzt keins mehr ist.

        Hier geht alles sehr familiär zu und Dein deutsch ist super - mein schwedisch beschränkt sich auf IKEA .

        PoWder
        Hahaha. Ja, IKEA, VOLVO, SAAB, ERICSSON und naturlich SKF (Kugellager) wo ich arbeite!
        SKF hat werke uber der ganzen welt, aber in zwei wochen fliege ich runter zu unsere fabrik in Schweinfurt.

        Ich bleibe gerne hier. Ich mag ess sehr wenn man so viel geholfen wird wie hier. Mein "alter" X3 habe ich erst 2 wochen aber mit auto basteln bin ich nicht fremd. Habe am wochenende das getriebe und den verteilerkasten runtergenommen am meinen Jeep Wrangler. Also wenn ich glaube ich kann das selber basteln versuche ich ess! Auch beim X3!

        Nochmals Danke!!

        Kommentar

        Lädt...
        X