Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PDC geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: PDC geht nicht

    Hallo Max,

    ist das jetzt eine Information für uns oder eine Frage oder eine Bitte um Hilfe?

    Hast Du mal die foreninterne Suche zum Thema PDC genutzt - dort findest Du einiges an Input um defekte Sensoren zu erkennen / erfühlen...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • #17
      AW: PDC geht nicht

      Hallo
      Habe einen X3 Baujahr 2006 Modellpflege
      bei funktioniert
      das PDC auch nicht richtig
      Es kommt vor das ich den Rückwärtsgang einelge und abwechselnd piept es hinten und vorne owohl gar kein Hinderniß da ist
      An was könnte das liegen
      Habe vor 3 Jahren schon neue Sensoren bekommen. Aber nur die lackierten

      Vielen Dank

      Kommentar


      • #18
        AW: PDC geht nicht

        Verschmutzung, Aufnahme beschädigt oder Sensor Defekt.
        Vorne kann auch ein Kennzeichenverstärker der Grund sein.
        Grüße Werner

        FREIZEITPANZER-Fahrer


        Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

        Kommentar


        • #19
          Hallöchen, geht PDC über Radio Bussiness? Ich möchte ein Doppeldin einbauen. Beim Professional geht es darüber, das weiß ich.

          Kommentar


          • #20
            Beim E83 hat das Radio 0 mit der PDC zu tun! Und wo bitte willst Du im e83 ein DoppelDIN einbauen??

            Timiboy

            Kommentar

            Lädt...
            X