Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrischer Zuheizer dauer an!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo Ludwig,
    Hast du nach du nach dem Zuheizer im X3 gefragt oder Explizit nach dem E83?

    Der neue Zuheizer in F25 ist wirklich aufgebaut wie ein Heizlüfter und erwärmt kein Kühlwasser. (nur indirekt was im Wärmetauscher steht)

    Daher würde ich es nicht unbedingt auf die Kompetenz schieben, sondern vielleicht auf eine Verwechslung oder Komunikationsproblem.
    Grüße Werner

    FREIZEITPANZER-Fahrer


    Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt

    Kommentar


    • #17
      AW: Elektrischer Zuheizer dauer an!?!

      Hallo Lion,

      er wollte meinen Schlüssel haben und hat in ausgelesen - da könnte eigentlich keine Verwechslung zwischen alten X3 und F25 entstanden sein.

      Es ist ja nicht weiter schlimm, solange man an anderer Stelle gut beraten und aufgeklärt wird.

      Dank bei dieser Gelegenheit an dich, der sich sehr gute Fachkenntnis auszeichnet und sie auch vernünftig rüber bringt.

      Also der X3 alt hat einen elektrischen Zuheizer, der das Kühlwasser mit erwärmt - ganz genau so wie sich das Micha wünscht - und dem Motor auch bei der Kälte "gut tut".

      Über die verschiedenen Parameter hat ja Micha schon wertvolle Vorarbeit geleistet.

      Gruß Ludwig

      Kommentar

      Lädt...
      X