If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin neu hier und möchte mich erst mal bei allen bedanken für die zahlreichen Tipps, die ich hier schon bekommen habe. Fahre einen X3 3.0 D Bj 01.2006 M- Packet mit 218 PS. Nun habe ich mir die LED Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/271013057106?...84.m1423.l2649
angeschaut und würde sie gerne einbauen. Habe mal im Forum nachgelesen und gesehen, daß es Probleme geben kann. Hat jemand Erfahrung mit diesem Hersteller oder hat jemand die in seinem 3.0 D schon verbaut?
Hallo El Fuego und herzlich Willkommen im x3-treff.
Ich glaube "Citaro" hatte LED-Rückleuchten verbaut und das eine odere andere Problemchen - ich glaube aber er hat's gelöst bekommen, weiß ich jetzt nicht genau.
Ich denke Du kriegst noch Input dazu.
Viel Spaß mit uns und bei uns und natürlich auch mit dem X3.
Da Citaro das schon verbaut hat, gibt´s bei uns auch die Möglichkeit einen User per PN, um Rat zu bitten. Unter "Community" bekommt man die Kontaktdaten.
Ich glaube "Citaro" hatte LED-Rückleuchten verbaut und das eine odere andere Problemchen - ich glaube aber er hat's gelöst bekommen, weiß ich jetzt nicht genau.
Da ich mein X verkaufe wurden alle meine Nachrüstungen ausgebaut und werden hier Euch zum verkauf angeboten. Ist im Biete Bereich aufgeführt, unter anderem auch meine abgedunkelte FL Heckleuchten, BMW RFK Original Nachrüstsatz mit dem Switchmodul, etc.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar