If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
vielleicht kann mir jemand sagen ,
ob ich mir die ZV -Funktion über die Blinker anzeigen lassen kann (bei meinem E83 Ende 2004) bzw. über OBD freischalten lassen kann.
Bin mir immer nicht sicher ob ich jetzt über den Funkschlüssel verriegelt habe oder nicht
Schönen Sonntag noch , Hartmut
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
Ja,das geht Cubitus hat es mir freigeschaltet. Beim Öffnen blinkt und piepst er zwei Mal, beim Schließen nur einmal. Ist echt von Vorteil wenn man es sieht, oder sogar noch hört
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ja,das geht Cubitus hat es mir freigeschaltet. Beim Öffnen blinkt und piepst er zwei Mal, beim Schließen nur einmal. Ist echt von Vorteil wenn man es sieht, oder sogar noch hört
Thorsten, bevor falsche Schlüsse gezogen werden - Du hast Alarmanlage ?
Piepen geht sonst nämlich nicht. Ansonsten ist das Piepen so angenehm leise,
da kann keiner was dagegen haben. Ich habs auch aktiviert.
Verso - es gibt auch Chirpmodule, aber ich habe keine Erfahrung, ob man die
an unsere ZV angeschlossen bekommt.
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Aber das Blinken müßte auf jeden Fall funktionieren. Ich denke, das würde ihn laut seiner Fragestellung schon reichen.Soviel ich weiß, ist das bei unseren VFL-Modellen über das car&key memory programierbar...
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Das Auslesen und parametrieren dauerte locker 1/2h
Allerdings zu 90% nur Warten
Fuer 50 Euro bekommt man in der Regel 3 Optionen eingestellt.
Ich hatte die Alarmanlage simulieren, dadurch das Blinken beim auf und zuschliesen,
Dann noch das automatische Verriegeln nach 2Minuten wenn nicht geoeffnet wurde
Und ich hatte das bloede Piepen aktivieren lassen, wenn der Schluessel beim Aussteigen noch steckt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar