If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Zusammen, zur Zeit wird bei meinem X3 folgende Warnleuchte angezeit:
" Defekte Aussenbeleuchtung"
Ich habe die kompletten Lampen, Leuchten etc. alles überprüft und konnte keinen Defekt feststellen. Mein X3 war zuletzt in der Werkstatt zwecks Austausch des Turboladers und dort wurde dieser Fehler auch gesehen.
Meine Nachfrage hat ergeben, das Sie auch keine defekten Lampen gefunden haben.
Hat jemand von Euch auch schon diesen Fehler gehabt und es war nichts defekt ? An was kann es den liegen ?
prüf mal bitte Deine Bremslichter nach. - Ob hier nicht die "Ersatzbirnen" (Nebelschlußleuchten) Aktiv sind.
Die Bremslichter sind am äußeren Rand. - Die Nebelschlußleuten in der Heckklappe.
So einen Fehler hatte bei mir auch mal und hab die defekte Birne verzweifelt gesucht....
Grüßle aus der Landeshauptstadt Stuttgart, vom Micha.
genau wie´s Skihaserl beschreibt, war es auch bei meinem X3. Habe alles kontrolliert und übersehen, dass der X3 auf jeder Seite zwei Bremsleuchten (eine als Art "Ersatz") hat. Und davon war eine defekt.
So, Fehler behoben, es hat zwar etwas gedauert, aber es war nicht die Heckbeleuchtung, sondern das Standlicht auf der Beifahrerseite.
Habe dort das kleine Birnchen ausgewechselt und siehe da = Die Warnlampe Aussenbeleuchtung ist erloschen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar