If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das gehört zum Car & Key-Memory.
Einige Händler machen das für eine Spende in die Kaffeekasse, andere wollen dafür die ganz normale Arbeitszeitvergütung.
Am Besten ist es wohl diese Programmierung bei einem Service mitmachen zu lassen, da gehts dann öfters in Richtung Kaffeekasse.
Hab ich beim letzten Service auch aktivieren lassen. Ich empfehle vorher mal zu schauen was man evtl. sonst noch alles aktiviert haben möchte (Kompfortöffnen mit/ohne Schiebedach, automatisches Abschliessen ja/nein, die Liste der Möglichkeiten ist lang - denn sollte man es zahlen müssen (jenseits der Kaffeekasse) so sind bis zu 5 Einstellungen im Preis dabei..
Das Tippblinken funktioniert aber nicht bei den VFL-Modellen. Leider....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Servus zusammen,
jetzt bin ich doch ein wenig stutzig geworden... Ich habe einen X3 3.0dA aus 01/2006.
Bei diesem Modell kann man selbst beim Händler kein Tipp-Blinken über eine Softwareveränderung "nachrüsten" ?
Grüße,
Horst
EDIT:
Nicht, daß ich nicht gesucht hätte, aber ich frage lieber noch mal nach: Aussage von Twister
Zuletzt geändert von Horst-Walter; 18.12.2012, 20:29.
Der VFL besitzt ein anderes Lichtmodul das diese Funktion nicht unterstützt.
Servus Lion,
bitte nimm es mir nicht übel, aber HIER scheint das Gegenteil der Fall gewesen zu sein.
Übrigens meine ich auch in meiner Bedienungsanleitung vom X3 gelesen zu haben, daß Tippblinken eingestellt werden kann.
Ich denke, endgültige Klarheit gibt es wohl nur beim ...
Grüße,
Horst
EDIT
Oder aber, es wurden verschiedene Module verbaut... Bei den einen geht es, bei den anderen nicht.
Also, bei meiner hatte es damals geklappt...09/2005 und ganz viel extras hatte der eigentlich nicht...
Einfach mal probieren und nicht gleich mit einem "geht nicht" abwimmeln lassen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar