If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bin neu bei X3-Treff. Ich besitze seit einem Jahr einen X3 E83 Baujahr 2009 2 Liter Diesel. Mit der Klimaautomatik bin ich nicht so glücklich.
Es ist schon mehrmals vorgekommen dass das Gebläse auf höchster Stufe lief, aber es kam keine Luft aus den Lüftungsschlitzen. Auch umstellen auf Manuell brachte kein Erfolg. Nach ca. 20 Minuten hat sich dann die Lüftung wieder eingependelt. Habt ihr auch schon solche Erfarungen gemacht? Was kann ich dagegen unternehmen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Laß Dich NICHT mit einer neuen Software abspeisen - das hilft NULL!
Das war dazu ein Beitrag von Anfang 2010 - Baujahr 11.2009 :
Es gibt Neuigkeiten bei meinem (und Eurem) Problem:
BMW hat Lieferschwierigkeiten mit dem Klimabedienteil. Meins kommt in der 7. Kalenderwoche! (Mitte Februar).
Entweder bin ich der einzige mit diesem Problem - und deswegen gibt es keine Klimabedienteile, oder - und das halte ich für wahrscheinlicher: Aufgrund der Witterung ist das Problem bei vielen X3 aufgetreten und BMW kommt mit der Störungsbeseitigung nicht mehr hinterher...
Okay was solls - die vier Wochen schaff ich jetzt auch noch...
Ich kann allerdings bis dahin nicht mit Details dienen, die gibts dann erst Mitte Februar.
BLEIBT HARTNÄCKIG! IHR SEID NICHT ZU DOOF DIE ANLAGE ZU BEDIENEN! DER FEHLER IST VORHANDEN aber nicht jedem Händler bekannt...
erstmal ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum. Powder hat dir ja bereits schon ein paar Tipps/Hinweise gegeben. Unsere Spezialisten und Schrauber hier im Forum werden dir bestimmt noch Helfen.
Gruß vom Landhai Uschi & Andreas Möge das X mit euch sein....
Mein aktueller Verbrauch, E83, 3.0D, 218PS:
...erst wenn die letzte Zuendkerze verglueht,
der letzte Reifen abgefahren und
der letzte Tank geleert ist,
werdet Ihr sehen, dass Bahnfahren scheisse ist !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar