If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Peter - mal kurz off topic... Muß man eigentlich jeden Satz mit einer Anhäufung von Ausrufezeichen abschließen? Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Und es gibt mehrere, verschiedene davon, deren abwechselnde Verwendung der Lesbarkeit und dem Ausdruck des Textes zugute kommt. Danke.
Off-Topic-Modus aus.
Gruß Ronny
I can't understand What makes a man Hate another man Help me understand
Hi,
ich fahre die Powerdisc mit ATECeramic Belägen vorne.
Kann nicht klagen ,gerade was den Bremsstaub betrifft ist die Ceramic super.
Die Kombi "Powerdisc mit PowerPad" soll noch bessere Performance haben - aber die PP-Beläge sind irgendwie schwer zu bekommen
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
So, alles drinnen, war zwar ne Plackerei von ca. 3 Stunden, aber ich bin begeistert. Bremst bisher hervorragend. Danke für die guten Tipps! Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus:
Never ever Die Reihenfolge war bewusst so gewählt: Gefluche war am meisten, weil mir mindestens 8mal irgend ein Teil runtergefallen ist, der Schweiß vom Halten der Reifen (M!) und das Bier war zur Beruhigung
War eben noch auf einem Bremsenprüfstand, alles O.K.
Ich habe Reifen mit extra Pannenschutz beim Fahrrad, quasi Runflats... Daher lasse ich auch schön die Finger von den Bremsen. Das mit dem Bier kann ich dann aber wieder ganz gut
/Angebermodus an
Der Bremsenprüfstand war nur zur "inneren Kontrolle" - ich wollte halt auf den Zeigern sehen, dass ich gut bin
/Angebermodus aus
@Verso: Mit original meinte ich, dass man im Netz sehr viele Scheiben deklariert als ATE-Scheiben erstehen kann und man dann halt nicht das bekommt, was bei ATE vom Band fiel, da sind schon ein paar Faker dabei und solche, die grundsätzlich das Wort ATE verwenden, wenn sie eine Nicht-BMW-Scheibe meinen
Gute Wahl, ich habe mich meiner Zeit auch für die Kombi entschieden, mein Kumpel wollte aber unbedingt die Power Dinger haben, hat es dann recht schnell wieder bereut, Geräuschpegel war beim Bremsen wesentlich höher als mit den normalen Scheiben und im Bremsverhalten konnten wir beide keine Unterschiede feststellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar