Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Reifenkombination

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Frage zu Reifenkombination

    Ich habe verstanden und werde auch nicht länger nerven. Ihr könnt ja gerne mit euren Diesel und Benzin fressenden Spritvernichtern den Spurrillen und Fahrbahnaufplatzungen hinterher schlingern.

    Im übrigen sind die 215er für die 8j 17 Felge laut Reifen Direkt erlaubt.
    Die bieten zumindest eine Alufelge in 8j 17 mit 215-60-17 Reifen an. Also ist es auch machbar.

    Das das von BMW so nicht vorgesehen ist und keine Freigabe existiert bedeutet ja nur das BMW sie so nicht getestet hat. Warum auch, dann können sie ja keine Felge dazu verkaufen.

    Die andere frage ist ob der Reifen auf der Felge nicht doch anders abläuft, da die Schulter zu breit ist.

    Übrigens die Marktanalyse in sachen Reifenpreis habe ich nicht verstanden. Laut Reifendirekt sind die 215er ca. 50€ pro Decke billiger.

    Wenn jetzt noch einer kommt und schmunzelt, was will der denn, nen dicken x3 kaufen aber keine Kohle für Sprit und Reifen, dann sage ich:

    JA genau der bin ich, mein 525i ist 21 jahre alt, fährt set 8 Jahrern mit Autogas und war noch nie kaputt. Von dem ersparten habe ich mir den x3 gekauft und werde weiter sparen. Ich fahre dann vorbei an den
    dummen gesichtern an der Tankstelle die bei 3cent billiger ertmal Volltanken und garnicht merken wie sie verarscht werden! Aber schön nach außen auf dicke Hose machen, mit noch so dickeren Rädern.
    Habe die Ehre!

    Kommentar


    • #17
      AW: Frage zu Reifenkombination

      Also irgendwie kommt es mir so vor, als ob du dich nur angemeldet hast, um uns hier zu veräppeln?

      Du Sparfux du... dein X3 mit schmalen Reifen wird sicherlich nur 4,5 L verbrauchen
      Schöne Grüsse aus Frankreich
      Wendy

      Kommentar


      • #18
        AW: Frage zu Reifenkombination

        Ich finde es immer schön, wenn jemand, der bei seiner geäußerten Meinung nicht auf volle Zustimmung stösst, sich anschließend in Sarkasmus hüllt.
        Schön, daß Du die Sinnhaftigkeit der 215er für Dich erkannt hast. Dabei sollte es nun aber auch bleiben.
        Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
        Peter

        "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
        Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Frage zu Reifenkombination

          Bei manch einem täuscht - wie so oft - der erste Eindruck schließlich doch nicht. Ich denke, mit diesem Posting hast du dich selbst disqualifiziert. Eine andere Meinung zu haben als andere ist völlig in Ordnung, diese mit vernünftigen Argumenten zu unterlegen ebenfalls, aber hier pauschal alle anderen User anzugehen, noch dazu mit solchen Beleidigungen.

          Da bleibt mir nur noch zu sagen: Tschüß.
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • #20
            AW: Frage zu Reifenkombination

            Ich hab noch immer 7*17 zu verkaufen, die sind aerodynamisch noch mal 0.002l sparsamer.

            Leider geht seid gerade tauschen nicht mehr

            Kommentar

            Lädt...
            X