If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich bekomme in wenigen Wochen meinen F25 X3 2.0d.
Leider wird er nur mit Sommerreifen kommen.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken auf die original 18" M-Felgen aus dem Sportpaket mit Winterreifen zu bestücken und mir für den Sommer dann 19" oder 20" (eher 19") zu holen.
Nun die eigentliche Frage:
Welche Reifengrößen dürfen auf den M-Rädern Sternspeiche 368 gefahren werden? Nur 245/50/18? Oder auch kleiner?
Ich hatte auf meinem A4 235er WR und auf dem Xi 245er (analog zu meinen SR). Beides ließ, bzw. lässt sich gut fahren, wobei ich den X noch nicht im Schnee bewegt habe...
Prima. Vielen Dank für die Antworten und die Erfahrungen.
Ich denke dann werde ich das so machen.
Finde es erschreckend, wie winzig die 18" Felgen im Radkasten des X3 aussehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar