If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
an unserem gebraucht gekauften X3 sind die Wuchtgewichte an den Felgen an den Aussenkanten "angeschlagen". Eigentlich kenne ich es bei LM-Felgen nur so, dass Klebegewichte an der Innenseite zum Auswuchten befestigt werden. Spricht bei dieser Felge etwas dagegen?
ich habe bis zum heutigen Tag noch keine Gewichte an einer Aussenseite von LM-Felgen gesehen. Wenn das der Reifenhändler bei meinen Felgen machen würde, würde ich ihn wohl fragen, ob er nicht ganz dicht ist.
Die Gewichte gehören ganz klar auf die Innenseite.
Also bei meinen Styling 204 (Sommer) und den 112 (Winter) sind jeweils Gewichte aussen gewesen beim Kauf. Mein Reifenfuzzi macht das auch nicht aber anscheinend gibt es da Experten.
Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar