If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bin dabei mir die nötigen Teile für die Bremsanlage der VA zusammenzukaufen, leider hab ich gemerkt das es keine ATE Ceramic für die VA eines SD gibt für die HA schon....?
Kann mir das nicht wirklich erklären ...
Nun gibt es von ATE 2 verschiedene Bremsscheiben für den SD die normalen und "Power Disc" genannt.
Ist es erlaubt die Power Disc Scheiben mit den normalen ATE Belägen vorne einzubauen wenn hinten normale Bremsscheiben drauf sind?
Power Disc wurde ich nicht kaufen, mit den Scheiben steigt der Geräuschpegel beim Bremsen enorm an und einen Unterschied in der Bremsleistung habe ich nicht bemerkt. Nimm lieber die normalen, hochgekohlten Scheiben.
Ansonsten kannst du natürlich die Scheiben auch mit normalen Belegen nutzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar