Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radlager hinten wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Radlager hinten wechseln

    Für mich ist es erstaunlich, dass es doch in unserer Forumsgemeinde einige gibt die vieles selbst machen. Hängt wohl mit dem Beruflichen Hintergrund zusammen.

    Für mich undenkbar Radlager selbst zu wechseln, weil aus meiner Sicht Sicherheitsrelevant. Aber jeder so wie er es kann!!!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Radlager hinten wechseln

      @ PoWder

      Ich kaufe ja auch 90% der Ersatzteile bei BMW. Ich bin öfter beim ET-Verkauf als so manche Kfz-Werkstatt. Und das was ich nicht bei BMW kaufe, kommt zu 99% vom Hersteller des BMW Teils oder einem anderen Markenhersteller. Die Genoparts Lager waren die Idee von einem Kumpel, der meinte, die wären ganz gut und günstig. Im Zuge der Reparatur an der Hinterachse habe ich ja knapp 160€ beim gelassen für Ankerbleche, Schrauben, Hydrolager u.ä. Manchmal macht man halt Fehler und lernt was. Für die Instandsetzung der LiMa im S3 meiner Frau habe ich mir Markenlager bestellt, keine eBay Dinger

      @ Socata

      Jetzt übertreib mal nicht... Ein Schnäppchen sind die SKF trotzdem nicht :-) Ich muß mich doch um einige Autos kümmern du da schaut man schon auf den Preis.

      @ Heiab

      Also Lagerwechsel ist keine Hexerei. Nur eine Frage des richtigen Werkzeugs. In Anbetracht der Werkstattleistungen heutzutage ist es fast Pflicht selber Hand anzulegen, wenn man es kann. Davon abgesehen ist es natürlich auch schon Hobby an meinen Autos zu werken

      Timiboy
      Zuletzt geändert von timiboy; 29.03.2015, 10:09.

      Kommentar

      Lädt...
      X