If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Sommerreifen ohne "*" könnt ihr empfehlen ?
AW: Welche Sommerreifen ohne "*" könnt ihr empfehlen ?
@RREbi
Ich glaube Du hast leider nicht vor dem Kauf gefragt...bei Eagle F1 Erwähnungen schrillen bei mir eigentlich immer die Alarmglocken Wohl gemerkt waren das damals rechte fette 18-er, trotzdem hatte ich das mit keinem anderen Fabrikat!
Ich habe mit Eagle F1 schon vor Jahren abgeschlossen. Hatte die auf meinem E32 525ix und schon nach kurzer Zeit sind die jeder Spurrille nachgefahren. Bin damals auf Conti SportContact gewechselt und war glücklich wie eine Schneekönig! Seit letzten Jaht fahre ich ja die Uniroyals und bin weiter hell auf begeistert!
Ich glaube Du hast leider nicht vor dem Kauf gefragt...bei Eagle F1 Erwähnungen schrillen bei mir eigentlich immer die Alarmglocken Wohl gemerkt waren das damals rechte fette 18-er, trotzdem hatte ich das mit keinem anderen Fabrikat!
Timiboy
In einem Forum sollte jeder seine Erfahrungen reinschreiben, der Interessent sucht dann über die Suche und findet Infos - oder eben nicht weil niemand was schreibt z.B. zum GY F1 :-(
VG Eberhard
Da kann ich Thomas nur zustimmen Schließlich haben wir beide unsere Erfahrungen vor ewiger Zeit gemacht. Und die Erfahrungen von unseren aktuellen Reifen stehen ja im Thread....Die Reaktionszeit bei solcher Art Themen ist sogar wesentlich kürzer
Darf man fragen wer Dir die GY F1 verkauft bzw. empfohlen hat? Das ist jetzt nicht wirklich ein SUV-Reifen, er wird auch nicht von Good Year für den X3 empfohlen (oder einen anderen SUV)...mir hätte das ein wenig zu denken gegeben. Vielleicht kannst Du ja mal Deinen Reifenhändler dazu ansprechen
Ich habe mit Eagle F1 schon vor Jahren abgeschlossen. Hatte die auf meinem E32 525ix und schon nach kurzer Zeit sind die jeder Spurrille nachgefahren. Bin damals auf Conti SportContact gewechselt und war glücklich wie eine Schneekönig! Seit letzten Jaht fahre ich ja die Uniroyals und bin weiter hell auf begeistert!
Timiboy
Hi,
Hast Du die Rainsport 3?
Wie ist die Laufruhe der Reifen im Vergleich zu Deinen anderen Reifen?
Hat er damit eine Untersteuerneigung in schnellen Kurven?
Yep,
habe die UNIROYAL RAINSPORT 3 in 235/50 R18 drauf. Die Laufruhe ist jenseits von allem was ich je gefahren bin - himmlische Ruhe verglichen mit meinen Dunlops davor. Der X klebt richtig auf der STraße, keinerlei negatives zu bercihten in Punkto Spurtreue o.ä.
Timiboy
P.S. Mittlerweile hat mein Vater die Reifen auch - mit gleichem Fazit!
Hi,
ich hatte mit den GY (leider Ganzjahresreifen) ganz eigenartige Erfahrungen:
Auf meinem Porsche Cayenne D löste sich das Profil der Vorderreifen auf. Ganze Brocken flogen davon. Ich habe Fotos gemacht und die Reifen reklamiert - und siehe da: Gutschrift zu 100% erhalten.
Ich habe dann erfahren, dass Fahrzeuge mit starkem Drehmoment ganz ordentlich an den Reifen der Vorderachse rubbeln, insbesondere, wenn damit Anhänger gezogen werden und dadurch die Vorderachse etwas entlastet wird.
Auf meinem X3 35d montierte ich Mischbereifung von Falken in 18 Zoll. Ich war mit denen sehr zufrieden.
Hi, ich hab mir gestern die Hankook S1 evo2 in 245/40/19 mit neuen 8,5x19 Zoll Felgen gekauft.
Werden nächste Woche montiert.
Ich werde dann berichten wie sie so sind☺
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar