Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Winterreifen für SD
Einklappen
X
-
-
AW: Winterreifen für SD
Zitat von herbert_r Beitrag anzeigen....
der hat keinen Stern und da du ja wahrscheinlich die 235/50r18 rundum fahren wirst, ist das auch nicht von BedeutungGruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Den Continental 4x4 WinterContact gibt es z.B. in 235/50R18 97H mit *.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Ich fahre den SD jetzt ca. 8000km und muss sagen: Holla die Waldfee. Spassfaktor enorm. Spritverbrauch genau wie der Vorgänger als 3,0D ( nach Casamo ) bei gleichem Fahrprofil, allerdings noch ohne Winterbetrieb. Macht aber echt Spaß. ThomasZuletzt geändert von Dragstar; 31.08.2014, 08:58.
Kommentar
-
So, Winterdecken sind fertig aufgezogen und liegen montagebereit in der Garage.
Es ist der Dunlop Winter Sport D4 235/50/18 geworden. Ok, noch ein bisschen zu warm. Ich hoffe auf einen schneereichen Winter.
Kommentar
-
Moin. Ich verbrauche genau wie beim Vorgänger 10,5 l/100km bei gleichem Fahrprofil, allerdings noch ohne die kalten Temperaturen. Die Original BMW-Felgen für die Winterdecken habe ich günstig über Ebaykleinanzeigen für 230€ incl. Versand. Die Dunlops waren ein Deal bei meinem Reifenhöcker für 650€. Ist aber nicht der reguläre Preis. Ich bin zufrieden . Wenn du den Preis fürs Auto meinst, 17900€ beim Händler mit ca. 76000km und fast Vollausstattung. Thomas
Kommentar
Kommentar