Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeug ruckelt beim Anfahren - Reifen die Ursache? + kurze Fahrzeugvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Fahrzeug ruckelt beim Anfahren - Reifen die Ursache? + kurze Fahrzeugvorstellung

    Glückwunsch! Über einen Aufpreis von 60 € muss man wohl nicht diskutieren. Und jetzt hast Du nicht nur fast neue, sondern ganz neue Reifen.

    Einen Ölwechsel im VTG habe ich auch vor 2 Jahren direkt bei BMW machen lassen - waren glaube ich 87 €. Das ist auch keine Welt und auf jeden Fall gut investiert!
    Viele Grüsse aus dem Münsterland,
    Klaus

    Kommentar


    • #17
      AW: Fahrzeug ruckelt beim Anfahren - Reifen die Ursache? + kurze Fahrzeugvorstellung

      ..und wieder einer mehr für die Sternchenfreunde :-)

      Es KANN mit anderen Reifen gut gehen, aber genau das hier beschriebene hin und her mit testweiser Montage von anderen Reifen und
      Diskutiererei, wer nun wann was wie zu zahlen hat, Rückesendung usw. lässt auch mich zu den Sternchenfreunden gehören.

      Die gesparte Zeit des Trial and Error ist für mich den Mehrpreis wert.
      Wem Zeit nicht so kostbar ist (und das ist nicht böse gemeint, nicht jeder ist ein Terminmensch) und vielleicht noch eine trockene Schrauberecke hat - gerne auch ohne Stern.

      PoWder
      Gruß aus dem Salzlandkreis
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X