If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fahrzeug ruckelt beim Anfahren - Reifen die Ursache? + kurze Fahrzeugvorstellung
AW: Fahrzeug ruckelt beim Anfahren - Reifen die Ursache? + kurze Fahrzeugvorstellung
Glückwunsch! Über einen Aufpreis von 60 € muss man wohl nicht diskutieren. Und jetzt hast Du nicht nur fast neue, sondern ganz neue Reifen.
Einen Ölwechsel im VTG habe ich auch vor 2 Jahren direkt bei BMW machen lassen - waren glaube ich 87 €. Das ist auch keine Welt und auf jeden Fall gut investiert!
AW: Fahrzeug ruckelt beim Anfahren - Reifen die Ursache? + kurze Fahrzeugvorstellung
..und wieder einer mehr für die Sternchenfreunde :-)
Es KANN mit anderen Reifen gut gehen, aber genau das hier beschriebene hin und her mit testweiser Montage von anderen Reifen und
Diskutiererei, wer nun wann was wie zu zahlen hat, Rückesendung usw. lässt auch mich zu den Sternchenfreunden gehören.
Die gesparte Zeit des Trial and Error ist für mich den Mehrpreis wert.
Wem Zeit nicht so kostbar ist (und das ist nicht böse gemeint, nicht jeder ist ein Terminmensch) und vielleicht noch eine trockene Schrauberecke hat - gerne auch ohne Stern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar