Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist denn da los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: was ist den da los

    Moin Hacki,

    nix gegen deinen Hauptfeld, aber manchmal muss der Stabsgefreite auch mal selbst die Kompanie anführen... :-)

    Spaß beiseite, ich kann ja verstehen, dass du gerne mit deiner langjährigen Werkstatt zusammenarbeiten möchtest, aber die Werkstatt sollte dann auch so ehrlich sein und dir mitteilen, wenn sie entsprechende Leistungen nicht erbringen kann. Und wie gesagt, dass bei dem Wagen mit Spur oder Sturz etwas nicht ok ist, sieht theoretisch jeder Laie und praktisch erst recht jeder Mechaniker. Was passiert, wenn dir mit der blankgelaufenen Innenseite auf der Bahn der Reifen platzt ist ja bekannt. Ob der Runflat das aushält wage ich zu bezweifeln. Und genau dies hätte man dir schonungslos mitteilen müssen (meiner Meinung nach).

    Nun gut, dann hoffen wir mal, dass der Partner dir hier weiterhelfen kann, bevor die neuen Vorderräder abgeraucht sind. :-)
    Beste Grüße aus HH!

    Frank

    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

    Kommentar


    • #47
      AW: was ist den da los

      Du hast natürlich recht,da ich aber immer unterwegs bin zb. komme ich jetzt Freitag so 22-23 Uhr nach Hause und fahre Sa. Mittag wieder für zwei Wochen los,bleibt logischerweise viel an meinem Hauptfeld hängen.

      Der freundliche meines Vertrauens kommt ja nun auch wieder aus dem Urlaub zurück,wenn
      am Donnerstag nichts bei rauskommt ,geht der Xi sowieso da hin was natürlich umständlicher für meine Frau ist.
      Nichts desto trotz werde ich mit ihm die Sachlage ausdiskutieren.

      Gruß Holm
      Gruß Holm

      Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

      Kommentar


      • #48
        AW: was ist den da los

        update Nr.3
        So ,heute kam der Xi vom Achsvermessen zurück .
        Mein Kind hat mir das Protokoll zugeschickt und was endecke ich da X3 E83 steht da ,muss das so.
        Ich da kurz vor Toreschluss angerufen und war sogar noch wer da,sieh an sieh an.
        Hin und her ,jedenfalls muss er das mit dem Mechaniker morgen abklären, ich bin gespannt.
        Angehängte Dateien
        Gruß Holm

        Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

        Kommentar


        • #49
          AW: was ist den da los

          jetzt hat er es endlich hochgeladen
          Angehängte Dateien
          Gruß Holm

          Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

          Kommentar


          • #50
            AW: was ist den da los

            Bin mal gespannt auf die Meinung der Spezialisten. Für mich sind einige Werte außer der Norm lt. dem Paipier, nur verstehe ich das Protokoll nicht. Freue mich schon was zu lernen

            Timiboy

            Kommentar


            • #51
              AW: was ist den da los

              Das Problem ist nur ich hab eine F25 mit Sportfahrwerk und da steht E83 Serienfahrwerk.
              Gruß Holm

              Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

              Kommentar


              • #52
                AW: was ist den da los

                ROFL !!!! Ich denke nicht, daß es egal ist. Der F25 hat sicher andere andere Werte. Deine Geschichte wird immer lästiger für Dich, oder

                Timiboy
                Zuletzt geändert von timiboy; 31.07.2015, 10:30.

                Kommentar


                • #53
                  AW: was ist den da los

                  Na hoffentlich wurde Dein Fahrzeug nicht auf E83 Serienfahrwerk eingestellt...
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: was ist den da los

                    Ich wusste es doch schon immer. Der F25 hat nur neue Bleche und höhere Preise. Darunter ist alles gleich zum e83
                    Bei vielen Autos ist vergessen worden alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: was ist den da los

                      Den armen Hacki trifft ja bald der Schlag mit der Verwirrung um seinen X Kopf hoch, spätestens beim 3. Mal wird alles richtig gemacht! Ist leider gängige Praxis mittlerweile

                      Timiboy

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: was ist den da los

                        Also ich habe bei Pn*umobil 65€ gezahlt und war inkl. Reifenmontage nach 2,5h durch mit dem Thema. Habt ihr nicht einen entsprechenden Reifenspezialisten in der Nähe? Der E83 auf dem Prüfprotokoll vom F25 kann nicht deren ernst sein?!?
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: was ist den da los

                          So ,der gute Mann hat mir jetzt die Solldaten vom F25 geschickt,sollen identisch sein mit dem E83.
                          Ich hab jetzt leider noch keine Zeit zum vergleichen ,kann nur schnell posten.
                          Angehängte Dateien
                          Gruß Holm

                          Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Was ist denn da los?

                            Ich werde noch wahnsinnig,jetzt steht das Lenkrad schief.
                            Angehängte Dateien
                            Gruß Holm

                            Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Was ist denn da los?

                              Da waren und sind ja anscheinend echte Fachleute am Werk.
                              Viele Grüße
                              Joachim

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Was ist denn da los?

                                Nix gegen Deinen Kumpel aber jetzt wirds Zeit für Fachmänner...
                                Gruß aus dem Salzlandkreis
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X