ich habe gestern gesehen das meine Feder hinten rechts gebrochen ist.
Meine Überlegung ist jetzt ob ich ein komplette Fahrwerk verbaue.
Welchen Erfahrungen habt ihr mit Eibach oder soll ich originale nehmen?
LG
Micha
Modellbezeichnung | X3 2.0D |
Modellcode | PE21 |
Farbe | 668 / schwarz 2 |
Polster | LUD3 / Leder "Nevada"/sattelbraun |
Sonderausstattung | Selektion COP relevanter Fahrzeuge (S1CAA), CO2 Umfang (S1CBA), Automatikgetriebe (S205A), Servolenkung-Servotronic (S216A), Multifunktion für Lenkrad (S249A), Sport-Lederlenkrad Airbag (S255A), BMW LM Rad Sternspeiche 204 (S2R5A), Trittbrett Aluminium (S328A), Klimakomfort-Frontscheibe (S358A), Dachreling (S386A), Gepäckraumtrennnetz (S413A), Fussmatten Velours (S423A), Warndreieck und Verbandstasche (S428A), Innenspiegel automatisch abblendend (S431A), Raucherpaket (S441A), Skisack (S464A), Armlehne vorne (S473A), Sportsitz (S481A), Ablagenpaket (S493A), Sitzheizung Fahrer/Beifahrer (S494A), Interieurleisten Alu Längsschliff fein (S4ADA), Scheinwerferreinigungsanlage (S502A), Park Distance Control (PDC) (S508A), Regensensor (S521A), Xenon-Licht (S522A), Klimaautomatik (S534A), Kilometertacho (S548A), BMW Bavaria C Professional RDS (S662A), HiFi Lautsprechersystem (S676A), Individual Sonnenschutzverglasung (S761A), DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG (S801A), Sprachversion deutsch (S851A), Händlerverzeichnis Europa (S863A), Bordliteratur deutsch (S879A), Steuerung COP (S8SPA), COMFORT PLUS PAKET (S981A) |
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar