Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schwarze Bremsscheiben
Einklappen
X
-
AW: Schwarze Bremsscheiben
Hallo,
denke mal dass beantwortet deine Fragen.
http://www.at-rs.de/beitrag/items/da...-wirklich.html
Ich selbst habe noch keine gehabt.
Grüss Martin
-
Zitat von MartinF Beitrag anzeigenHallo,
denke mal dass beantwortet deine Fragen.
http://www.at-rs.de/beitrag/items/da...-wirklich.html
Ich selbst habe noch keine gehabt.
Grüss Martin
Kommentar
-
Naja, wenn ich mir das so anschaue und die Kommentare lese: was ist daran innovativ, wie es da ab und an gesagt wird, wenn die Farbe doch wieder abgeht und du nach ein paar Bremsungen doch wieder solberne Scheiben hast?
In meinen Augen ziemlicher Bloedsinn, zumal das Schwarze sicherlich die Fegen auch einschwaerzt....... Jeder, wie er es meint zu brauchenViele Grüsse
Willi
Kommentar
-
Zitat von brummi Beitrag anzeigenNaja, wenn ich mir das so anschaue und die Kommentare lese: was ist daran innovativ, wie es da ab und an gesagt wird, wenn die Farbe doch wieder abgeht und du nach ein paar Bremsungen doch wieder solberne Scheiben hast?
In meinen Augen ziemlicher Bloedsinn, zumal das Schwarze sicherlich die Fegen auch einschwaerzt....... Jeder, wie er es meint zu brauchen
Kommentar
-
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Ein Feedback dürfte hier schwierig sein, weil das ehr eine untypische "Veredelung" für den X3 ist.
Ich persönlich verstehe z. B. schon nicht, was an lackierten Bremssätteln "so toll" ist....
Kommentar
-
An meiner Bremse wird nicht gefummelt und experimentiert. Die Dinger sollen das Auto aus ALLEN Geschwindigkeiten sicher bremsen können.
Bei 250 km/h und nicht ganz 2 Tonnen lasse ich deswegen bei meinem Auto nur BMW ran.
Ich weiß, daß ich mit dieser Einstellung der ideale Kunde bin, aber das bin ich bei Bremsen ohne Widerrede gerne.
PoWder
PS: Ich kenne auch niemanden, der soetwas verbaut hat.Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar