If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Gemeinde
Aktuell gibt es ja keine WR mit ☆ mehr für den E83.
Mein Reifenhändler hat mir jetzt angeboten in der Reihenfolge teuer zu günstiger
Continental 235/50 R 18 TS 790XL FR
Michelin PI Alpin 5 XL FS
Dunlop Winter Sport 5 X
NOKIAN WR A4 XL
Ich tendiere zu letzteren, dürfte ich bitte noch eure Einschätzungen haben ?
Vielen lieben Dank
Gruß aus dem Saarland
Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )
Am E83 habe ich noch Hankook Winterbear. Am E61 und auf Vater's E83 jedoch schon einige Jahre Nokian. Kann ich absolut bedenkenlos wärmstens empfehlen!
Ich habe mir die NOKIAN vor ca. 4Wochen gekauft. War auch die Empfehlung von meinem Reifenhändler. Liegen aber halt noch in der Garage bei diesem Wetter.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Unser Xi genehmigt sich momentan
sigpicGruß Thorsten
Ich habe schon seit einiger Zeit die Möglichkeit, endlich einen neuen BMW zu kaufen!!
Nach einigen Überprüfungen und vielem Kopfzerbrechen kann ich mich immer noch nicht entscheiden, welches Modell. Zur Debatte stehen der X3 oder X4.
Jedes Modell bringt seine Vorteile mit, jedoch habe ich für alle beiden gute Angebote, dies macht es mir noch schwieriger, eine weise Entscheidung zu treffen .
Ich hoffe auf eine ausführliche und kompetente Antwort von euch Kennern, welches ich nehmen soll und welche Vor und Nachteile jedes Modell hat.
Ebenfalls ist noch eine weitere kleine Frage anzuhängen… ich habe
zurzeit noch einen Kawasaki Ninja ZX-6R 636, der jedoch in meiner Garage liegt und
vor sich hin schimmelt.
Um Platz für meine neue geliebte Maschine zu schaffen, möchte ich mein altes Motorrad entsorgen ! Hat jemand eine gute Idee bezüglich einer seriösen und kompetenten.......... - Werbelink entfernt-
Nebenbei ist der Beitrag in einem Thread über Winterreifen völlig deplatziert. - pewoka Mod.
Ich habe meine Winterreifen früher immer beim Händler vor Ort gekauft!
Mittlerweile bestelle ich diese online, und zwar hier **** Werbelink gelöscht ****
Haben ein tolles Angebot und sind alles andere als teuer. Aber, das Beste wird sein, sich selbst ein Bild von zumachen.
Ist meiner Meinung nach ein seriöser und zuverlässiger Onlineshop, welchen ich auch weiterempfehlen kann.
Und, wie ich sehen kann, sind ja hier wirklich viele Tipps zusammengekommen...
Finde ich toll und ich bin mir sicher, dass dir diese auch weitergeholfen haben!
**** Und bitte mal die defekten Buchstaben korrigieren ****
@ ferka: nachdem Du es als erster geschafft hast, in allen deinen Beiträgen - auch wenn es nur 4 waren - Werbung zu plazieren und auch die "gelbe Karte" nicht beachtet hast verleihe ich hiermit feierlich die rote Karte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar