If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo,
Da ich für meinen "neuen" ja noch Winterräder brauche, frage ich schon mal rechtzeitig nach.
Bisher habe ich Dunlop gefahren, muß ja nicht heißen das die ideal für den jetzigen sind.
Auch die größe, 17" oder lieber 18".
Womit habt ihr die besten Erfahrungen in Sachen Komfort und Laufleistung gemacht.
Es sollen auf jeden Fall Markenreifen sein, Billigreifen möchte ich nicht.
Evtl. möchte ja sogar hier jemand seine gebrauchten loswerden.
Ich habe 18" Winterreifen und 17" Allwetterreifen. Beide sind sehr komfortabel zu fahren, wobei der 17" hinsichtlich Fahrkomfort der deutlich bessere ist (und er ist bis 240 km/h zugelassen)
Ich habe SR und WR als 18" RF am F25 und finde die absolut tadellos. Hinsichtlich der Marke...der F25 hat noch Pirelli als WR, alle anderen Autos habe ich mittlerweile auf Nokian WR und bin damit absolut zufrieden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar