If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hast Du schon bei e..y geschaut?????
Dort gibt's die Dinger selbst für 235/50-18 für unter 50 Euronen.
Im Anbetracht dessen, daß wir das Zeug vermutlich nieeee brauchen reichen wohl die günstigsten.......
Jupp, habe ich gemacht und bestellt für 36 Euronen mit Versand, sollten heute oder morgen kommen. Erwarte auch dass diese nur im Kofferraum liegen.
Da bei uns im Norden jetzt auch richtig Schnee liegt bin ich die stärkste Steigung angefahren die ich finden konnte. D.h. als ich vor den Treckerweg stand wollte ich fast wieder umdrehen da ich meine Kinder mit an Bord hatte. Bin dann doch hochgefahren und dies ging so einfach auf der Schneedecke, dass ich keine Befürchtung mehr habe und die Schneekette ganz nach unten packe im Kofferraum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar