Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schneeketten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Welche Schneeketten!

    Zitat von skihaserl Beitrag anzeigen
    Hast Du schon bei e..y geschaut?????
    Dort gibt's die Dinger selbst für 235/50-18 für unter 50 Euronen.
    Im Anbetracht dessen, daß wir das Zeug vermutlich nieeee brauchen reichen wohl die günstigsten.......
    Jupp, habe ich gemacht und bestellt für 36 Euronen mit Versand, sollten heute oder morgen kommen. Erwarte auch dass diese nur im Kofferraum liegen.
    Da bei uns im Norden jetzt auch richtig Schnee liegt bin ich die stärkste Steigung angefahren die ich finden konnte. D.h. als ich vor den Treckerweg stand wollte ich fast wieder umdrehen da ich meine Kinder mit an Bord hatte. Bin dann doch hochgefahren und dies ging so einfach auf der Schneedecke, dass ich keine Befürchtung mehr habe und die Schneekette ganz nach unten packe im Kofferraum.
    Gruss aus dem Norden,
    Stone

    Kommentar


    • #17
      AW: Welche Schneeketten!

      Zitat von stone Beitrag anzeigen
      ...Da bei uns im Norden jetzt auch richtig Schnee liegt bin ich die stärkste Steigung angefahren die ich finden konnte.
      ich hoffe der Schnee bleibt. Bin am 1. Weihnachtstag in der Nähe vom Bungsberg. Da muß ich natürlich hin. (Leichtes Training für Masserberg).

      Ich denke ein X3 und Schneeketten wird hier bei uns im Norden wohl eher selten sein
      Gruß
      Joachim


      xDrive
      º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #18
        AW: Welche Schneeketten!

        Fürn Skiurlaub in einem fremden Land sind die Ketten ein Stück Sicherheit - und wenns auch in der Praxis nur zur Nervenberuhigung dient...

        Ich hätte mir für Norwegen auch welche gekauft und sinnlos hin- und hergefahren.

        Deinem Xi werden die Straßen gefallen, ohne Schneeketten. LOL

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X