If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich bin neu hier und bekomme nächste Woche meinen X3 2.0d A ausgeliefert. Freu....
Jetzt habe ich mal eine Frage ich bekommen den Wagen mit den BMW Felgen Doppelspeiche 205 und All Season Reifen. Jetzt meine Frage hat jemand von euch Erfahrungen ob die was taugen und wie lange die halten. Mit taugen meine ich Geräusche und Winter. Wenn nicht müsste ich mir wohl einen zweiten satz mit Felgen und Reifen kaufen. So wie jetzt bei meinem Z4
Zum Thema Sommer-/Winter-/Ganzjahresreifen gab es gerade hier eine Diskussion, mit der Empfehlung, auf jeden Fall Winterreifen zu benutzen (was ich voll und ganz unterstütze).
Vom Geräusch her nehmen sich die Ganzjahresreifen mit den anderen Reifen nichts, aber das sollte wirklich nicht das ausschlaggebende Kriterium sein.
PS: hab' das Thema mal in die Technik verschoben...
Vielen Dank für die Antwort.......werde es wohl mal probieren diesen Winter (in Hamburg ) und wenn es mir und dem x3 nicht gefällt rüste ich auf richtige Winterreifen um. Wenn ich in richtige schneegebiete fahre ist das sowieso selbstverständlich. Schaun wir mal
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar